Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. September 2016, 21:47


...vornehmlich mit den "Offs 55" und "Off 59-Doppeleinheiten...
... Bespannung auf dem kurzen Abschnitt von Sindelfingen nach Böblingen: eine...P8, und bei Überlast eine weitere...P8


Ja, so war es oft . Und mit den Offs 55 alsbald in 1:32 gut nachzubilden in der Epo 3. Und MB PKW`s, passend dazu,
gibt es ja. (KM1, Mo Miniatur, Revell; teils schon vorhanden, teils angekündigt)

mit freundlichen SPUR 1 Grüßen, dr. wolf

22

Montag, 19. September 2016, 20:21

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich habe meine Bestellung abgeschickt, bevor der Vorbestellpreis ausläuft. ;)

Einen schönen Abend noch. Jan

23

Freitag, 30. September 2016, 06:16

Wer sucht, der findet...

... im Eisenbahn Journal 1/2010, Auto-Bahn, auf Seite 43. Mercedes-Benz-Neufahrzeuge vom Typ W110 auf einem Offs 55. Vielen Dank noch mal für die vielen Hinweise und Tipps.

Beste Grüße

Jan

  • »gschmalenbach« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 241

Wohnort: Stadtilm-Ilmtal / Thueringen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

24

Freitag, 30. September 2016, 09:35

Transport von Mercedes Neufahrzeugen ....

Hallo Jan ,

bei der von Dir benannten Ausgabe EJ 1/2010 sehe ich auf Seite 43 nur Werbung .

Sicher meinst Du eine Sonderausgabe aus diesem Verlag ?

Mit freundlicher Genehmigung von dort kannst Du das Foto evtl. hier veröffentlichen ?

Viele Grüße
Günter
Günter, Großhettstedt, Ilmtal

25

Freitag, 30. September 2016, 10:45

Hier der noch Link zum Heft: https://shop.vgbahn.info/eisenbahn-journ…o-bahn-_81.html

@ Günter
Ich schicke Dir eine Mail.

Beste Grüße

Jan

26

Montag, 31. Oktober 2016, 11:18

Hier habt Ihr Euren "Mercedes-Zug"...

... zwar leider in "meiner Epoche" und mit "meiner Lok" (hoffentlich bald)... :rolleyes:

... aber immerhin: :thumbup:

HiFo

Viele Grüße vom basti

OT.:

zu meinem 450. Beitrag im Forum: Mercedes 450 SE:thumbsup:
Mercedes W116

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »210 001-4« (31. Oktober 2016, 11:42)