Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 18:52

Hübner VT98 lautsprecher

Hallo
Ich habe einer Hübner VT98 gekauft, aber ohne sound,,,,,ich habe der ESU loksound Dekoder gekauft, aber mit fehlen der lautsprecher,,,,,welches modell sind am besten, was ist der max. diameter von so ein loudsprecher

Grüss von Dänemark
Stefan

Bilder von meiner neue DR132 in spur1 auf meiner HP

www.hupfeldt.de
»corvetten« hat folgendes Bild angehängt:
  • skinnebus.jpg

Uwe Berndsen

unregistriert

2

Donnerstag, 27. März 2008, 20:03

RE: Hübner VT98 lautsprecher

Hallo Stefan,
der VT 98 ist für den Einbau des speziellen ESU Decoders 4070 vorbereitet und ich meine das der Lautsprechen schon vorhanden ist.
MfG
Uwe Berndsen

3

Donnerstag, 27. März 2008, 20:08

RE: Hübner VT98 lautsprecher

Hallo Uwe

Ja, das habe ich gekauft der 4070 dekoder,,, und dann muss ja nur der VT98 öfnen um zu sehen ob der sprecher schon drinne sind..


Grüss
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corvetten« (27. März 2008, 20:09)


4

Donnerstag, 27. März 2008, 20:50

RE: Hübner VT98 lautsprecher

Hab der dekoder eingebaut,,,sehr schnell und leicht,,,,,,Lautsprecher war forhanden,,,soooooo alles klar und super....

Grüs Aus Dänemark

Stefan Hupfeldt

  • »JenSIE« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 493

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2008, 22:44

Hallo corvetten,

schoene Website hast du, leider kann ich nicht alles lesen, aber zumindest einiges erraten ;)

Die Bilder vom Bau der Hegob Weiche ist sehr interessant, war das die erste Weiche die du gebaut hast, ich traue mich selbst noch so recht einen Weichenbausatz zu kaufen ;(

Eine Anmerkung noch zu den beiden Panzern:
der Leopard sollte seinen Turm um 180 Grad drehen, dann steht das Kanonenrohr nicht so weit über, dann brauchst du auch keinen Schutzwagen !

Gruß,
Jens

6

Donnerstag, 27. März 2008, 23:16

Hallo Jens

Danke ,,,Ich probiere es auch in Deutsch zu machen,,aber das dauert noch zeit,,,,,

Ja, das ist meiner erste selbstgebaute weiche,,,das ist nicht schwierig (finde ich), nur der zeit haben,,,ein bischen darmit arbejden, und dann etwas anders machen.

Ich weis das der Leopard nicht ganz richtig steht, wird gemacht zum nächsten fahrtag.....

Grüss
Stefan

7

Freitag, 28. März 2008, 08:05

Eisenbahn Museum Odense

Moin, Moin corvetten

eine kurze Frage :

Gibt es in 2008 wieder eine Eisenbahn Ausstellung in Odense, wie in 2006 ?
Dachte es wäre alle 2 Jahre, konnte auf der homepage noch nichts dazu entdecken.

http://www.eisenbahnmuseum.dk/DE/index_de.html

MfG Manfred

8

Freitag, 28. März 2008, 19:22

RE: Eisenbahn Museum Odense

Hallo Manfred

Doch , dar ist jeder jahr ein sonderausstellung,,,kuck hier:
http://www.eisenbahnmuseum.dk/DE/B1_de/2…ngement_de.html

das ist in August. Aber wird sicher nicht so gross und super wie die "NoHab Dieseltage"


Grüss
Stefan
www.hupfeldt.de
»corvetten« hat folgendes Bild angehängt:
  • nohab.jpg

9

Freitag, 4. April 2008, 18:56

RE: Eisenbahn Museum Odense

Moin, Moin Corvetten

Super Bild mit den NoHab´s und danke für den link.

Hatte meine Frage etwas unklar formuliert, meinte eine Modellbahn Ausstellung wie in 2006, mit eurer und unserer Spur 1 Beteiligung.

Gruß Manfred