Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred Weinert

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 10:43

Br 44

Hallo,

habe bei ebay folgendes endeckt.
Artikelnummer: 120233754532 MÄRKLIN 55441 DAMPFLOK BR 044 DB - MFX + SOUND !!!
Habe innerhalb drei Tagen zweimal angefragt ob eine Abholung mit Barbezahlung möglich ist. Keine Antwort erhalten.

Schöne Ostern wünscht
Manfred Weinert

Otti.65

unregistriert

2

Freitag, 21. März 2008, 15:33

RE: Br 44

Hallo Manfred,
ich bin ja selbst sehr viel bei EBAY unterwegs und finde oft manche Sachen "spanisch".......
Zu dem Angebot, würde ich aber sagen, das ich schon denke das das echt ist. Es ist nicht jeder immer online. Aber eine Antwort wäre natürlich schon schön. Wenn man nicht so weit wohnt wäre es schon gut, wenn eine Abholung möglich wäre.
Bewertungsprofil des Verkäufers zeigt das er viele Eisenbahnsachen verkauft, auch in größeren Spuren. Ist kein "stillgelegter" Account der wieder aktiviert wurde.....
Und auch alles andere auf was ich immer achte, wenn ich wieder mal paar graue Haare mehr kriegen will, finde ich hier nicht.
Aber auch ich kann mich täuschen.
Schöne Ostern
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 15:42

Vielleicht ist die Anfrage ja auch nicht über das normale mailkonto angekommen. Ebay scheint da im Moment Probleme zu haben. Aufgefallen ist mir das, als ich vor Wochen das Auto meiner Frau verkauft habe und Anfragen nur durch Zufall im Posteingang unter "Mein Ebay" gefunden habe ?(

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Otti.65

unregistriert

4

Freitag, 21. März 2008, 15:55

Hallo Michael,
damit hast du Recht, das es hier etwas Probleme gibt. Meist ist aber die Nachricht nach 1-3 Stunden auch im normalen E-Mail-Posteingang.
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

Manfred Weinert

unregistriert

5

Freitag, 21. März 2008, 16:40

RE: Br 44

Hallo,

komisch finde ich dass er erst nach Kauf der 44er bemerkt hat, dass er schon eine 44er hat.

Verwunderlichte Grüße aus dem weißen Wangen-Allgäu
Manfred Weinert

Otti.65

unregistriert

6

Freitag, 21. März 2008, 17:10

RE: Br 44

Hallo Manfred,
meinst den Satz:

Ich habe sie doppelt gekauft und gebe eine ab!

Naja..vielleicht war die zweite ein Schnäppchen und er versucht damit die zu teuere erste..bisserl billiger zu gestalten....oder sonstige Gründe...

Spricht doch auch nichts gegen mehrere Loks des selben Typs....

Gruß
Otti.65
Otmar

Manfred Weinert

unregistriert

7

Freitag, 21. März 2008, 19:20

RE: Br 44

Guten Abend,

habe soeben die Antwort erhalten, dass eine Abholung mit Barbezahlung möglich ist. Na dann Viel Glück beim bieten.

Gruß
Manfred Weinert

schwellenkarle1

unregistriert

8

Freitag, 21. März 2008, 20:04

RE: Br 44

In diesem Forum ist schon viel über getürkte Angebote in Sachen Ebay hin und her gegangen. An diesem Angebot ist nichts auszusetzen. Im Gegenteil so mancher meint immer noch das nach auslaufen eines Modells ein Zugewinn zu erzielen ist, aber das ist schon lange nicht mehr der Fall seit M den Markt von Sondermodellen überfüllt hat und mit nachvollgenden geringfügigen Abwandlungen der Modelle die Kunden versauert hat. In H0 ist das noch extremer als in der 1.

Otti.65

unregistriert

9

Freitag, 21. März 2008, 21:23

RE: Br 44

Hallo Manfred,
wie ich weiter oben schon geschrieben habe, war ich mir recht sicher das das schon ein echtes Angebot ist. Es dauert halt manchmal etwas länger bis die Fragen beantwortet werden, da nicht jeder tagtäglich vor dem PC sitzt.
Schöne Grüße ins Allgäu
Otti.65
Otmar