Sie sind nicht angemeldet.

Roland Hesse

unregistriert

1

Montag, 10. März 2008, 19:59

FORUMs AUFBAU IST ANDERS

Hallo !

Mach dem "ABSTURZ" ist mein Seitenaufbau anders- Früher war im Forum gleich oben ein Kasten mit den letzten Beiträgen.Dieser Kasten ist weg.

Wer kann mir erzählen,wie und wo ich da etwas einstellen kann.Ich suche schon seit zwei-drei tagen und komme einfach nicht weiter.

Aber bitte schön langsam... wenn möglich in Deutsch...ich komme nämlich vom Dorf...

Danke im Voraus von einem Computer-AHNUNGSLOSEN -

Danke R.Hesse

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. März 2008, 20:08

RE: FORUMs AUFBAU IST ANDERS

hallo R.Hesse

auf dieser seite gibt es die top 10 nicht und letzten beiträge nicht mehr

aber oben gibt es ein butten mit portal da kann man alles auf einen blick sehen inkl. neue beiträge

gruss heinz

3

Montag, 10. März 2008, 20:43

RE: FORUMs AUFBAU IST ANDERS

Hallo Herr Hesse,

wenn Sie sich eingeloggt (angemeldet) haben, dann ist oben links in der Kopfzeile Z.B. folgendes zu lesen:
"Willkommen zurück, Roland Hesse [abmelden]
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 19:59."

Wenn Sie jetzt auf "Neue Beiträge" klicken, dann sehen Sie auf einen Schlag, was Sie alles seit Ihrem letzten Besuch verpasst haben ;)
Und wenn Sie in den Themen ganz rechts auf den "grünen Pfeil" klicken, dann kommen Sie direkt zum aktuellen Artikel! :D

:D Ich komm ganz hinten aus´m Tal und hab´s auch gefunden, probieren Sie mal! :D Finde ich übrigen viel besser als vorher.

viele Grüße
maxvolker

ps.: habe dort Ihren Namen eingesetzt, weil sonst meiner darin stünde und die Uhrzeit von Ihrem Beitrag, alles zum besseren Verständnis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxvolker« (10. März 2008, 21:22)


Roland Hesse

unregistriert

4

Dienstag, 11. März 2008, 21:11

RE: FORUMs AUFBAU IST ANDERS

Hallo !

Danke für die Infos- jetzt weis ich bescheid-Danke R.H.