Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:48

Es muß nicht immer `ne 218 sein......

....auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Seht Euch mal auf der HP der Berliner Spur 1 Freunde unter Produktvorstellungen die BIlder der Herkules von Demko an.

Wenn die Spur 1 Lok so g... wird wie das abgebildete Spur 0 Modell, dann wäre das für mich ein "unbedingthabenmuß" z.B. in der Variante als Regentalbahn Cargo.

Dazu noch die Getreidesilowagen von Officina Uno..............als Einstieg in Epoche V. Wer hätte sich diese Vielfalt vor ein paar Jahren gedacht!

........da ist ansparen angesagt.

Viele Grüße
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:38

RE: Es muß nicht immer `ne 218 sein......

Hallo Wolfram

Du sprichst mir aus der Seele. Da bekommt man doch glatt eine nasse Hose. Wenn diese dann noch zu einem vernünftigen Preis erscheint, bin ich dabei. Spitze!! =)

Gruß
Erwin Scholzen

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:56

Hallo Erwin,

wenn Du auf unserer Website unter "Bilder" > "Nürnberg 2008" gehst, so wirst Du den Werbeflyer vom Demko mit dem (Vorbestell)Preis sehen und weisst wie lange Du sparen musst/kannst/darfst.
Übrigens - Demko wird in Sinsheim sein!

Gruß und schönen Abend noch - Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:43

Hallo Peter

Danke für den Tipp, auch nochmal an Wolfram. Das könnte ein hartes Jahr werden. Habe ich doch erst am vergangenen Donnerstag die KM1 65 bekommen. Lasse mich dann in Sinsheim inspirieren.

Mit besten Grüssen

Erwin

Henry Wolf

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:03

Hallo Peter,

die Fa. Demko wird vertreten von Herrn Jörg Helmig.

Einigen Spur-1-sern sicher bekannt vom Stand der Fa. Wunder bei verschiedenen Ausstellungen.

Gruß Henry

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:00

Hi Henry,

würde eher sagen die Firma Demko ist Jörg Helmig...

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

Henry Wolf

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:17

Hallo Peter,

stimmt aber nur inoffiziell. Offiziell ist seine Frau/Lebensgefährtin die Firmenchefin.

Es gibt schon Firmen-Konstellationen, warum auch immer, Hauptsache die Modelle sind O.K.

Gruß Henry