You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 1st 2013, 2:11pm

Baureihe 23 Modell des Jahres

Hallo,

lese gerade auf der homepage von KM 1, daß die Baureihe 23 zum Modell des Jahres 2012 gekürt wurde.

Damit dann das 2. Modell der classic-line

mfg, der Einsbahner

Occupation: Pensionär

• Send private message

2

Friday, February 1st 2013, 2:28pm

Hallo,
in meinen Augen ist die Auszeichnung mehr als verdient. Ich habe ein Exemplar und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin.

3

Friday, February 1st 2013, 4:44pm

Glückwunsch an KM 1!

Gruß
Wolfram Russ

• »reibahn« is a verified user

Occupation: Pensionist

• Send private message

4

Friday, February 1st 2013, 7:13pm

Auch ich möchte Herrn Krug recht herzlich zu dieser Anerkennung gratulieren. Alle, die - wie ich - diese faszinierende BR 23 ihr eigen nennen, werden bestätigen, dass die Wahl zum Modell des Jahres mehr als berechtigt ist.

Beste Grüße,
Jürgen
reibahn has attached the following image:
  • Modell des Jahres_b.jpg

• Send private message

5

Friday, February 1st 2013, 10:22pm

Herzlichen Glückwunsch an das Team von Km 1 und Herrn Krug. Aber wenn die BR 23 nicht zum Modell des Jahres gekürt worden wäre, dann hätte ich den Wert dieser Auszeichnung nicht mehr verstanden. Was gibt es zur Zeit besseres bei diesem Preis-Leistungsverhältnis. Eine Traumhafte Lok!

Gruß, Ludwig P.

• »Dieter Hagedorn« is a verified user

Occupation: ...war mal was mit Seeschifffahrt

• Send private message

6

Saturday, February 2nd 2013, 12:40pm

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Krugs und ihre Mitarbeiter - ein sehr schönes Modell, auch wenn ich es nicht besitze (die 23 ist ebenso wie die 65 so mächtig, dass man hinter ihr die "alten Preußen" nicht mehr sieht :wacko: )
Grüße aus MS
Dieter Hagedorn

Occupation: Rentner

• Send private message

7

Saturday, February 2nd 2013, 10:27pm

BR 23 Modell des Jahres 2012

Hallo,

die besten Glückwünsche an KM 1 für das hervorragende Modell BR 23 zum Modell des Jahres 2012.

Die BR 23 ist für mich ein absolutes "Sahneteil".

KM 1, weiter so!

Mit den besten Spur 1 Grüßen

Manfred Unger

Gerald

Gerald

• »Gerald« is a verified user

Occupation: Finanz-Magier

• Send private message

8

Sunday, February 3rd 2013, 12:00am

Auch ich beglückwünsche km1 zu diesem erneuten "Sieg"!
Die 23 ist zwar nicht meine Lok, aber die Umsetzung ins Modell, die Vielfalt der angesetzten Teile, die gesamte Filigranität ist erneut ein Meilenstein in der Spur 1. Da kann ich mich durchaus mitfreuen.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

• »troostmi« is a verified user

Occupation: Maschinenbauingenieur

• Send private message

9

Monday, February 4th 2013, 9:49pm

Herzlichen Glückwunsch an das KM1-Team mit Herrn Krug - eine schöne Anerkennung für "10 Jahre Deutsche Modellbahn aus dem BW Lauingen".
Bitte weiter so!
Beste Spur1-Grüße
Michael Troost