Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • "eilo22" startade denna tråd

Inlägg: 19

Plats: Ennigerloh, Münsterland

Yrke: Feuerwehrmann

  • Skicka privat meddelande

1

28.09.2012, 15:20

Fremo 32-Treffen in Warendorf

Hallo an alle,
kann mir jemand hier im Forum mitteilen, ob an diesem Wochenende bzw. sogar bis 03.10.2012, das Fremo Spur1-Treffen in Warendorf in der Deula stattfindet. Wenn ja, kann man dann auch ohne Anmeldung die Veranstaltung besuchen, würde dann am Montag vormittag vorbeischauen. Auf der Internetseite von Fremo 32 habe ich nichts gefunden, was darauf hinweisen könnte, letzter Eintrag ist von April 2012, oder ich habe nicht die richtige Seite gefunden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Münsterland

2

28.09.2012, 16:52

Hallo,

soweit mir bekannt, geht es hier um eine nichtöffentliche Veranstaltung.
Dazu wird es also vermutlich auch hier keine öffentliche Antwort geben können.

Schon mal per mail bei Fremo32 angefragt?
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

  • "eilo22" startade denna tråd

Inlägg: 19

Plats: Ennigerloh, Münsterland

Yrke: Feuerwehrmann

  • Skicka privat meddelande

3

28.09.2012, 19:59

Hallo Oliver,
das es eine nicht öffentliche Veranstaltung ist, daß ist mir bekannt. Ich kenne es noch von den H0-Treffen aus den 1990iger Jahren, die fanden bei mir im Heimatort in der Aula der Realschule statt. Wenn man freundlich gefragt hatte, durfte man sich dass auch betrachten, man durfte nur nicht im Wege stehen.
Ich habe nicht per E-Mail nachgefragt, da es mir heute wieder eingefallen, daß das Treffen an diesem Wochenende stattfindet. Werde am Montag mal hinfahren und mal nachfragen ob ein wenig zuschauen darf. Werde dann darüber berichten.
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Münsterland

4

28.09.2012, 21:08

"bestätigte Anmeldung"





Hallo,



ich erinnere mich, daß ich über FREMO-Treffen mal was gelesen habe (ich bin kein Mitglied bei Fremo).

Google hilft:

http://www.fremo-net.eu/56.html


Ich finde, daß man das alleine schon aus Gründen der Höflichkeit respektieren sollte.

Sonst eskaliert das noch, wie vor kurzem jene "Facebook-Party"...

  • wcf.user.profile.verified

Inlägg: 578

Plats: Nordhessen

Yrke: Kreativhobbyist

  • Skicka privat meddelande

5

28.09.2012, 21:28

Fremo Treffen

Hallo, Karl Heinz,

das Treffen findet von heute bis zum 03.10. statt. Wo genau siehe hier: http://forum.fremo32.net/index.php/5-ver…-warendorf-2012

Gruß

Der Michel

6

28.09.2012, 21:48

Fremotreffen

Hallo Karl Heinz,

hier gibt es weitere Infos zum Treffen siehe hier: http://www.fremo-net.eu/2220.html

Gruß Hartwig Timm www.spur1e.de

  • "eilo22" startade denna tråd

Inlägg: 19

Plats: Ennigerloh, Münsterland

Yrke: Feuerwehrmann

  • Skicka privat meddelande

7

30.09.2012, 09:32

Hallo,
möchte mich bei allen für die Hinweise und Antworten bedanken. Werde mal mein Glück versuchen und vor Ort nachfragen, ob man vorbeischauen darf, wenn ich es heute zeitlich schaffe.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Münsterland

8

01.10.2012, 09:43

Hallo Interessierte,

als aktiver Teilnehmer dieser Veranstaltung erlaubt mir hier bitte ein paar Informationen:

wie schon richtig geschrieben (und verlinkt) wurde, findet dieses Treffen seit Freitag dem 28.09. noch bis zum Mittwoch den 03.10. in Warendorf statt.
Richtig ist auch, dass diese Fremo-Treffen eine nicht öffentliche Veranstaltung darstellen.
Das heißt aber nicht, dass wir keine Besucher reinlassen. Da wir nach Buchfahrplan fahren und versuchen, einigermaßen die Abfahrts-, Ankunfts- und Fahrzeiten einzuhalten - was völlig vorbildgerecht nicht immer gelingt :whistling: - können wir uns nur nicht immer und zu jeder Zeit intensivst um die Besucher kümmern.
Bei uns ist das eher wie das "Sitzen in der ersten Reihe": da eher notorischer Lokführermangel herrscht, werden die interessierten Gäste auch gerne als solche mit einbezogen!
Und ich hatte bisher den Eindruck, dass alle Besucher, die bereits da waren, ihre Fragen auch losgeworden sind und auch eine umfassende Antwort bekommen haben - irgendwann ist dann auch ´mal Zeit für ´nen Plausch :rolleyes: .

Aber ganz ehrlich: einen Besucheransturm wie in Borken oder Leipzig können wir nicht stemmen; deswegen hängen wir´s nicht an die große Glocke. ;(

Also, vielleicht bis die Tage...

Grüße
Gunnar

  • "eilo22" startade denna tråd

Inlägg: 19

Plats: Ennigerloh, Münsterland

Yrke: Feuerwehrmann

  • Skicka privat meddelande

9

01.10.2012, 10:50

Hallo,
wollte gestern vorbeigekommen sein, aber mich hat es erwischt mit Magen-Darm, da möchte ich niemanden mit anstecken. Ich schaffe es dann nicht bis Mittwoch, wünsche aber allen noch viel Spaß
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz
Münsterland

10

03.10.2012, 23:35

FREMO:32-Spur-1-Modul-Treffen 2012 in der DEULA in Warendorf

Hallo Spur-1-Freunde,

hier ein paar Papparazzi-Fotos vom geheimnisvollen FREMO:32-Modul-Treffen 28.09-03.10.2012 auf dem Gelände der DEULA in Warendorf.

mit mitternächtlichen Grüßen

Benno
Benno Brückel har bifogat följande bilder:
  • FREMO32.JPG
  • DEULA-Halle13a.JPG
  • SAM_1295.JPG
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

11

10.10.2012, 09:06

Eine Bericht über Fremo in Warendorf findet man hier:

http://spur1info.com/nachrichtenleser/it…h-fahrplan.html
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC