Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »C.Bühler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Im Illertal

Beruf: Stahlbau-Designer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 10:14

Resin Häuser von G. Fusshöller

Hallo allerseits,

weiss jemand was von euch über Gero Fusshöller und seine Resin-Gebäude? Gibt es seine Fa noch?
Homepage sieht gar leblos aus.
http://www.gf-modell-design.de

Gruss
Christian

2

Donnerstag, 27. September 2012, 10:42

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem noch mit Frau Fusshöller gesprochen, die mir berichtet hat, dass man schon seit geraumer Zeit die Produktion und den Vertrieb eingestellt hat. Soweit ich es verstanden habe, sind auch keine Ambitionen vorhanden das Geschäft wieder aufzunehmen.

Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

Grüße

Reinhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinhard Lenz« (27. September 2012, 11:50)


  • »C.Bühler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: Im Illertal

Beruf: Stahlbau-Designer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2012, 11:25

Alternativen?

Hmmm, schade... ;(
Gibts Alternativhersteller die auch mit Resin o.ä. arbeiten?
Sollte halt nicht ganz so teuer sein (Sohnemann will anfangen zu bauen, sozusagen als "Übungsobjekte")

da mal vorab für Vorschläge

Gruss
Christian

Ähnliche Themen