Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Januar 2008, 10:15

Modultreffen Borken März 2008

Hallo liebe Spur1er,
wir haben uns in dieser Woche intensiv mit der Erstellung des Gleisplanes für das Modultreffen in Borken am 29. & 30. März befasst und eine - wie wir meinen - tolle Lösung gefunden. Leider fehlt uns zum vollkommenen Glück noch ein einziges Modul: gerade, doppelgleisig, 120 cm lang, gebaut nach Mannheimer Norm mit 156 mm Gleisabstand.
Bei Interesse bitte möglichst umgehend melden per mail unter:
uhren-optik-mueller@t-online.de
Gruß aus Borken
Ralph Müller

2

Samstag, 26. Januar 2008, 15:32

RE: Modultreffen Borken März 2008

Hallo Ralph,

zur Not können wir noch eins mitbringen, allerdings Rohbau ohne Schotter. Daher "zur Not".

Freu mich schon auf März!

Gruß

Lothar

3

Samstag, 26. Januar 2008, 22:38

RE: Modultreffen Borken März 2008

Hallo Lothar,
dann sollten wir beide diesen "Notfall" im Auge behalten und rechtzeitig vor dem Treffen nochmals miteinander Kontakt aufnehmen.
Gruß aus Borken
Ralph

P.s. Der Hausherr unseres Modultreffens war beim ersten Anblick des Gleisplanes vollkommen sprachlos und nach ein paar Erklärungen total begeistert!!!

4

Samstag, 26. Januar 2008, 23:53

RE: Modultreffen Borken März 2008

........machen wir!

Gruß

Lothar

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 00:40

RE: Modultreffen Borken März 2008

ich gehe mal davon aus, das der Gleisplan streng geheim ist, oder?

Mich würde er jedenfalls brennend interessieren, und da ich auch (leider) keine Zeit haben in echt hinzufahren wollte ich fragen, ob man nicht den Plan hier hochladen kann. =)

Gerne auch erst wenn das Treffen vorbei ist, damit der Überreaschungseffekt nicht verloren geht ;)

6

Samstag, 2. Februar 2008, 22:37

RE: Modultreffen Borken März 2008

....ich denke mal, wir werden den Plan hier zeigen, allerdings erst nach dem nächsten Stammtisch unserer IG und der findet am 12.2.08 statt.
Ich würde es nicht gut finden, wenn die "Allgemeinheit" vor unseren eigenen Leuten Bescheid wüsste...
Gruß aus Borken
Ralph Müller