Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 21:19

Anbieter f?r 40 ft Container?

Hallo Spur 1 Freunde,

bei allen mir bekannten Waggons (z.B. M?rklin 58701) sind immer 20 ft Container als Ladegut vorgesehen.
In kleineren Spurweiteren gibt es auch 40 ft Container. Gibt es f?r unsere Spurweite einen Anbieter der diese gro?en Container herstellt? Ich sch?tze auf den langen Rungenwagen (z.B. die ganzen THW Set's von M?rklin) macht sich auch mal ein gro?er Container ganz nett als Ladegut.
Irgendwelche Ideen?


Viele Gr??e



Martin

2

Dienstag, 14. November 2006, 22:13

RE: Anbieter f?r 40 ft Container?

Hallo,

ich kann 40ft Container besorgen. Ist Ma?stab 1:29.
T?ren sind zum ?ffnen. 42 x 9,5 x 10 cm hoch.
Das einer f?r 25 Euro.

Siehe Bild
Beispiel.



Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Neumann« (17. November 2006, 10:47)


  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 09:01

RE: Anbieter f?r 40 ft Container?

Hallo,
die Fa. kesselbauer stellte solche 40ft Container her, am besten dort anrufen, ob noch welche an Lager sind,
Gruss mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher