Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen Spohr

unregistriert

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:59

Suche nach 2 Hübner Kreuzungen 1042 oder 1043

Hallo und guten Tag,



da in der Rubrik Marktplatz wenig bis keine Reaktion kommt,

möchte ich meine Suchanzeige auch hier einmal loswerden.

Ich bin auf der Suche nach 2 Hübner Kreuzungen.

Die Zusammenstellung (links oder rechts) spielt dabei keine Rolle.

Vielleicht hat noch der eine oder andere Spur 1 Kollege sowas in seinem Bestand und würde diese verkaufen.

Angebote mit Preisvorstellung, oder Hinweise, bitte als PN.



Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Gruß aus der schönen Eifel

Jürgen

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:32

Hallo Jürgen.

Habe inne eine E-Mail geschickt..

Mit freundliche grussen Ernst.

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:57

Kreuzung und DKW

Hallo,

Im Zusammenhang mit der Anfrage von Mitglied Jürgen Spohr habe ich mal eine offene Frage: Warum denn nur, bietet die Firma aus Göppingen die Kreuzung und die DKW in 10 Grad Ausführung mit dem Radius 2321 nicht mehr an, nachdem ja die 10 Grad Weichen im Programm sind.

10 Grad Weichen ohne die dazugehörigen Kreuzungen/DKW erschweren eine Anlagenplanung, speziell im Bahnhofsbereich, ungemein. Natürlich gibt es noch andere Anbieter, aber zu einem Kompletten Gleissystem würden die oben genannten doch gehören, oder?

Ansonsten werden die ehemaligen Hübner Produkte sicherlich immer mehr gesucht sein, für 10 Grad Gleispläne.
--viele Grüße, Dieter--

Ähnliche Themen