Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter*Lange

unregistriert

1

Montag, 7. Mai 2012, 14:28

Hilfe bei Ersatzteilsuche

Hallo liebe Spur-1-Freunde, ich habe mich auf eine Anregung des Spur-1-Freundes Andreas Neuhaus hier angemeldet. Ich bin Spur-0-Schrauber und suche für ein RaiMo-Spur-0-Krokodil, das ich motorisiert habe, passende Haftreifen. Ich bin dabei auf die Märklin-Spur-1-V 200, Art.-Nr. 55082 gestoßen, bei der der Rad-Durchmesser identisch ist mit dem der Treibräder des Spur-0-Krokodils. Märklin listet die Haftreifen für die V 200 zwar unter Teile-Nr. 471000 auf, hat diese aber aus dem Programm genommen. Frage: Hat jemand von Ihnen/Euch eine V 200-Achse mit Haftreifen in der Teilekiste liegen, von der er mir die Haftreifen überlassen könnet (gegen Erstattung der Portokosten), oder vielleicht sogar zwei ungebrauchte Haftreifen (gegen Erstattung des Anschaffungspreises und der Portokosten)? Das wäre mir eine große Hilfe und Freunde. Gern höre ich von Ihnen/Euch! Herzliche Grüße Peter Lange

2

Montag, 7. Mai 2012, 14:34

Schick mir Deine Adresse...
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)