Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 13:56

Hübner 64 zerlegen? Gibt es einen Bauplan mit Explosionszeichnung der Hübner 64?

Moin Jungs,

ich möchte meine Hübner 64 zerlegen. Gibt es einen Bauplan mit Gesamtzeichnung (Explosionszeichnung) für die Hübner 64?

Wie bekommt man die Wasserkästen ab?

Beste Grüße Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

2

Dienstag, 13. März 2012, 14:59

Hallo Axel,

ich kann Dir später Bilder der BR24 schicken, an die Befestigung der Wasserkästen kommst Du erst dran, wenn der Kessel herunter ist...
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

3

Dienstag, 13. März 2012, 16:16

hallo Olliver,

das wäre total nett mit den Bildern.

Lg Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

4

Dienstag, 13. März 2012, 18:58

Hallo Axel,

hab´ Dir ´ne mail geschickt!

Viel Spass (bei was auch immer...; ich bin ja neugierig; für was nimmst Du die Wasserkästen ab?).

Grüße
Gunnar

5

Mittwoch, 14. März 2012, 09:11

Moin Gunnar,

meine Hübi 64er hat "Kängeruhkohle". Und nun suchen wir den Fehler.........vielen Dank für die Mail!!!

Bis bald Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

Ähnliche Themen