Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leopold52

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:47

Vorstellung meiner Person

Hallo SPUR1 Gemeinschaftsforum !

Ich möchte meine Person als neues Mitglied kurz vorstellen.Ich komme aus Wien , und bin über Umwege,( HO,O,)zur
Spur1 gekommen ! Ich würde mich als Um-Selbst-Bauer Modellbahner bezeichnen ! Meine Vorliebe : Alles was gefällt .
Natürlich sehr auf meine Heimat , Österreich , bezogen.Erfahrung sammelte Ich durch jahrelange Erfahrung mit
Modellbausätzen aller Art , aller Masstäbe ! Aber gerade die SPUR1 bietet sich geradezu , durch Ihre Grösse für den Modellbahnbau an !
So,mit der Hoffnung nicht zuviel gesagt zu haben ,freue Ich mich schon auf regen Gedankenaustausch !

mit freundlichen Grüssen an die SPUR1 Gemeinschaft leopold52

Ähnliche Themen