Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:35

3 achs. Umbauwagen

Hallo,

kann mir jemand sagen/schreiben wie ich das Dach des 3 achs. Umbauwagens öffnen kann ohne den Wagen zu beschädigen, bzw. wie ich sonst an die Wageneinrichtung komme? Mit dem Abschrauben des Chassis habe ich es schon probiert habe aber keinen großen Fortschritt erlangt.
Gibt es irgendwo Anleitungen dazu?

Danke im Voraus

Horst

Michael Schulz

unregistriert

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:21

Re: 3 achs. Umbauwagen

Hallo Horst,
die 4 Türen aufmachen und mit einem Finger durch die Türen unters Dach fassen, jeweils die Seitenwand nach außen drücken.Dann kann man die jeweilige Ecke des Daches nach oben drücken und das Dach lösen.
Grüße aus Berlin, Michael Schulz