Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:47

RE: Gummiwulste für Personenwagen

Hallo Wolfgang,

danke für den Tip mit den Gummiwulsten bei Klaus Holl.

Grüsse
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

2

Montag, 7. Januar 2008, 19:04

RE: Gummiwulste für Personenwagen

2 preiswerte Alternativen für die langen Mä Schnellzugwagen habe ich verwendet:

zuerst schwarze Strohhalme (natürlich mit richtigem Durchmesser), mittlereile wieder abmonteriert und durch schwarze Schrumpfschläuche (conrad) ersetzt.

nur die pinzettenfitzelei der schraubenkupplungen nervt.

lg gm

Karsten

unregistriert

3

Montag, 7. Januar 2008, 19:32

RE: Gummiwulste für Personenwagen

Hallo zusammen

Die Firma Wunder aus Viernheim hat auch seit neusten Gummiwülste im Programm , laut Aussage von Herrn Wunder , auf der Spur 1 Messe in Sinsheim, soll das Paar bei ihm 10 Euro kosten.( Stand Sinsheim Messe 2007)

Gruss
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten« (7. Januar 2008, 19:32)


4

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:02

Moin moin zusammen !

Ich möchte nicht extra ein neues Thema beginnen und frage einfach hier danach......................

Wer bietet funktionsfähige Faltenbälge an, in H0 gibt es ja auch welche, warum nicht für Spur 1 ?

Ciao

Ralf

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:26

................hallo "Nordlicht" ;)

die von J&M scheinen ja echt gut zu sein, wer hat die Dinger denn im Programm ??????????????????

Ciao

Ralf

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:42

Hallo Thomas


...............................DANKE für die Info!


:]Ralf