Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe Berndsen

unregistriert

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:53

Hilfe für Einbau Hallsensor

Hallo Forum,
in meiner BR80 will ich als Geräuschimpuls den Märklin Hallsensor 602178 einbauen. Kann mir jemand sagen welche Kabelfarbe vom Sensor ich an welche Klemme an einen ESU Decoder Loksound XL 3,5 anschließe. Toll wäre es auch, wenn man mir eine Versuchsschaltung zum Testen des Hallsensors anbieten Könnte ( mit LED und 6 Volt Batterie)..
Macht Euch bitte keinen Streß in der Weihnachtszeit, es hat Zeit.
Auf diesem Wege wünsche ich allen Forumsteinehmern incl. der Gäste, ein frohes Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins neue Jahr2008.
Uwe Berndsen :)

  • »Peter Fiedler« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 577

Wohnort: Land Brandenburg

Beruf: erlernt:E-Lokf?hrer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 09:12

RE: Hilfe für Einbau Hallsensor

hallo uwe,

schau hier mal nach:

http://www.spur-1-team-mosel.de/Arbeitsg…rklin_lok-2.HTM

wenn du absolut nicht weiterkommst,wilfried schneider ist sehr hilfsbereit und gibt dir sicher noch diesen oder jenen tip.

wünsche allen ein frohes fest,gruß peter





http://www.modellbauhandel-fiedler.de
Modellbau Messingprofile und

Zubehör für Spur 1

Ich fahre Epoche II

Uwe Berndsen

unregistriert

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:05

RE: Hilfe für Einbau Hallsensor

Hallo Peter,
danke für den Tip, habe eine Anfrage gestartet.
MfG
Uwe