Sie sind nicht angemeldet.

Peter Sense

unregistriert

1

Freitag, 10. November 2006, 10:11

Noab Heljan

In k?ln sind wir mit 3 Kollegen zum Stand von Heljan gegangen und haben unser Interesse f?r eine Spur 1 Noab bekundet. Man sagte uns erst wird das Projekt in Spur o fertig gestellt und dann k?nnte Spur 1 folgen. Hier ein Bild der Spur o Lok
»Peter Sense« hat folgendes Bild angehängt:
  • K?ln 2006 036.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Sense« (10. November 2006, 10:12)


2

Freitag, 10. November 2006, 10:42

Hallo,

ich habe dort auch am Stand nachgefragt. Mir wurde als Liefertermin ca. 1. Quartal 2008 genannt und ein Preis von ca. 1800 Euro. Allerdings habe ich nicht weiter nachgeforscht, wie die Ausstattung sein soll (z.B. Sound). Man hat mir vorgeschlagen gelegentlich die Homepage zu besuchen...


Viele Gruesse


Martin

Beiträge: 41

Wohnort: Lejre, D?nemark

Beruf: Test Ingenieur

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2006, 14:06

NoHAB von Heljan

Hallo Rundnasen Freunde.

bei einem Gespr?ch mit K. Nannestad (Chef von Heljan) im Herbst 2006 in Kopenhagen wurde mir erz?hlt das die Spur 1 Rundnase zwei Motoren erh?lt und keinen Dekoder...

Daf?r sind die Dachl?fter mit einem Motor ausgestattet.

Nachtrag 2006-11-11:
Bei meinem H?ndler (KYSTBANEN in Hellerup, DK) wurde mir heute erz?hlt das jeder(!) der vier Dachl?fter einen seperaten Motor erhalten soll. Abh?ngig von der Fahstufe sollen dann die L?fter geschaltet werdern. Sehr interressant. Ausserdem wurde mir auch noch verraten das die Lok doch mit einen Sounddekoder ausgestattet wrd
Nette Grüsse aus Dänemark: Jørn-Ove Johannsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GM4ever« (11. November 2006, 18:23)