Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin Brunke

unregistriert

1

Mittwoch, 12. April 2006, 13:48

Suche Figur "Fotograf"

Hallo Hobbykollegen,

ich bin auf der Suche nach einer Figur in Spur1, einem stehenden Fotografen. Preiser hat 1 im Sortiment, allerdings suche ich eher einen angezogenen Fotografen und nicht im Badeanzug zwinker Zur Not ginge auch eine Figur mit kleiner Videokamera.
Gibt es da aktuell einen Anbieter oder muss ich mir da was zusammenbasteln?

Vielen Dank fuer die hoffentlich zahlreichen Hinweise


Tschuess


Martin Brunke

Moselteam

unregistriert

2

Mittwoch, 12. April 2006, 14:00

Re: Suche Figur "Fotograf"

hallo
die annaberger haben und fertigen figuren auf wunsch
einfach mal anmailenoder tele.

http://www.modellbahnland-erzgebirge.de/home.htm

mfg moselteam

anders.grassman

unregistriert

3

Mittwoch, 12. April 2006, 17:36

Carrera Rennbahnfigur?!

Ich erinnere mir gantz sicher, das es ein Rennbahnfigur mit Kamera gegeben hast. Könnte vielleicht noch liefbar sein?!? Ich bin leider aber nicht sicher welche Hersteller.

ernst jorissen.

unregistriert

4

Mittwoch, 12. April 2006, 18:04

Re: Suche Figur "Fotograf" (n/t)


ernst jorissen.

unregistriert

5

Mittwoch, 12. April 2006, 18:05

Re: Suche Figur "Fotograf"

hallo martin.

der firma hubner hatte eine in programm.
artikkel nummer 50101 figurenset.
steht in das gesamtprogramm von hubner, 2006-2007.

Ulrich Müller

unregistriert

6

Mittwoch, 12. April 2006, 19:58

Re: Suche Figur "Fotograf"

Auf meiner Anlage treiben sich massenweise Fotografen rum . Habe die mal in Lindau gekauft. Sie können einen kostenlos haben. Aber er muß noch bemahlt werden . Gruß U . M.

Thomas Dahn

unregistriert

7

Mittwoch, 12. April 2006, 21:38

Re: Suche Figur "Fotograf"

Hallo Herr Brunke,

darf der Fotograf auch "unbemalt" sein? Angezogen ist er! Ein solches Exemplar sollte in meiner Gruschdelkiste zu finden sein. Ich suche mal und maile Sie direkt an.

Freundliche Grüße
Thomas Dahn

Michael Homburg

unregistriert

8

Donnerstag, 13. April 2006, 10:16

Re: Suche Figur "Fotograf"

Hallo Herr Müller,

ich habe es per Mail versucht - die hinterlegte Adresse scheint nicht richtig zu sein - habe jedenfalls eine Fehlermeldung bekommen.

Nun zur Sache - ich habe auch Interesse an so einer Figur - darf ich mal vorsichtig anfragen, ob ich auch eine bekommen kann?

Ich würde mich sehr auf eine Antwort an

annabell-alina@web.de

freuen.

Vielen Dank und schöne Feiertage wünscht

Michael Homburg

Martin Brunke

unregistriert

9

Donnerstag, 13. April 2006, 12:34

Re: Suche Figur "Fotograf"

Danke für den Hinweis. Das Set hatte ich auch mal ins Auge gefasst, alleine schon wegen dem Pärchen was sich küssend in den Armen liegt. Aber leider ist dieses Set schon länger ausverkauft... Vielleicht finde ich es ja irgendwann mal auf einer Börse.

Tschüß


Martin Brunke