Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen

unregistriert

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:57

zu HÜBNERverkauf im Märklinmuseum

Habe als Gastleser hier eine Anmerkung. Automodelle von Hübner (Magirusfahrzeuge und Sets - 500 Euro - mit Tragwagen) sind nach meiner Info nicht mehr über Märklin zu bekommen, weil weitgehend von Hübner noch ausverkauft.
Jürgen

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:55

Hübner

Hallo. Das habe ich auch v. nem Händler gehört,d er in der Ramsch-Aktion v. Hübner zuletzt abgeräumt hat und jetz bei ebay gute Preise mit den Modellen macht.

Ludwig
der Aster-Fahrer

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:46

Hübner Autos

Ja ja es stimmt schon, die Autos hat der Hübner doch zuletzt alle rausgepowert. hab selbst noch was mit ach und krach bekommen mit 30 Prozent. Dannw ar Schluss mit lustig, da wird von Märklin nichts mehr kommen,außer sie lassen in china nachproduzieren. doch wers glaubt wird selig. Schade ist es schon. MfG Arno

Arno der Heizer

unregistriert

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:23

Hübner

hallo habe nach den Tipps von FELIX TRENTMANN hier im forum
(herzlichen Dank!) bei www.jbmodellbahnservice.de - in Osnabrück - +49 541 433135 noch einen Tempo Hanseat bekommen . Andere Händler hier wissen davon nix, auch komisch!?
Arno

SchimanSKY

unregistriert

5

Montag, 10. Dezember 2007, 21:18

Hübner-Autos

He Leute-super Tipps hier im forum wg. der Autos von Hübner. Man dankt.!!
War bei G. Felgentreff , Rastatt (www.spur1-modellbahn.de), der hat sogar noch einige HübnerMagirus verkauft, die Märklin auslieferte. Aber wie man hört da ist bald Ende der Fahnenstange und nix geht mehr.
Schimi

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:16

RE: Hübner-Autos

....ich habe dort auch noch welche bekommen, angeblich sind noch fast alle in der Liste lieferbar!

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:17

..des is dä Hype mit dem Hübner do

He ihr EINS-Leute - wer nen Magirus-Eckhauber mit Container haben will, mal schnell auf die Socken machen die gehen aus. Auch von den Tempos ist alles ziemlich am Ende, auch Tempo-Feuerwehr ist nicht mehr da, schade isses.
Grüßle
Loddar

Michael Thomasberg

unregistriert

8

Montag, 15. September 2008, 13:48

Hallo

Lutz Trojaner (an der Dänische Grenze) hat ein kleine Partei Hübner Tempo Hanseat bekommen. Preis: 19,99 Euro. Ich habe selbst eine 7004 (Viehtransportwagen) gekauft :rolleyes:

MfG
Michael Thomasberg
Dänemark