Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R.Otahal

unregistriert

1

Samstag, 7. Januar 2006, 15:51

Fahrgestell Märklin X05 gesucht!!

Hallo Forumleser,

wie beschrieben suche ich ein akzeptables Fahrgestell des Märklin X05 zum Weiterbauen. Vielleicht hat jemand in der Gemeinde ein Fahrgetsell übrig und dies günstig abzugeben. Wo könnte man ansonsten ein Fahrgestell bekommen?

Danke für das Interesse und die Tips

Thomas Schoknecht

unregistriert

2

Samstag, 7. Januar 2006, 17:36

Re: Fahrgestell Märklin X05 gesucht!!

Hallo Rüdiger.

Wenn mich nicht alles täuscht sind die Fahrgestelle der X05 Wagen und der 2-Achser Tankwagen, von Märklin, identisch. Und diese Tankwagen bekommst Du bei EBAY nachgeschmissen. Wenigstens haben meine 2 letzten Tankwagen, bei Ebay, noch nicht einmal 50.- Euro gebracht. (schnieff!!) Der Vorteil, wenn Du einen Tankwagen zerpflückst, kannst du aus dem Tank noch eine stationiere, kleine Dieseltankstelle bauen. Wenn Du einen X05 auseinander nimmst kannst Du mit dem Rest nicht viel anfangen. Und wenn Du den Tank wirklich nicht gebrauchen kannst, - ab damit zu EBAY ! Und so wie ich die Verrückten bei EBAY kenne, bekommst Du für einen neutral, lackierten Tankwagen Aufbau, mit Hinweis, „kleine Dieseltankstelle“ mehr als für einen kompletten Tankwagen.

Gruß, Thomas

ein nicht immer erfolgreicher ebayer

unregistriert

3

Samstag, 7. Januar 2006, 22:49

Re: Danke für diesen konstruktiven Beitrag

Guten Abend,
danke für diesen konstruktiven Beitrag.
.....- ab damit zu EBAY ! Und so wie ich die Verrückten bei EBAY kenne, bekommst Du ....
...ein nicht immer erfolgreicher ebayer