Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus K. Ermel

unregistriert

1

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:07

Bauzuggerätewagen- Keine Reparatur mehr möglich!

Hallo Spur Einser,
zur Information:
vor ca. 2 Monaten mußte ich feststellen, daß mein Bauzuggerätewagen keinen Ton mehr von sich gibt. Also ab zum Händler und das gute Stück zu Märklin geschickt. Nach ca. 4 Wochen kann er zurück und gab immer noch keinen Ton(Sound) von sich. Also wieder zum Händler und ab damit zu Märklin.
Anfang dieser Woche rief mein Händler mich an und teilte mir mit, daß man das gute Stück(im August 2004 gekauft) nicht mehr reparieren könne.
Ich also an den Hörer und bei Märklin in Göppingen angerufen.
Da wurde mir Ungläubigem dann tatsächlich nochmals bestätigt, daß der Bauzuggerätewagen soundtechnisch nicht zu reparieren sei.
Nun hängt mein Herz natürlich nicht an solch einem Wagen und
mein Händler ist natürlich bereit, mir eine entsprechende Gutschrift zu geben, aber daß man schon nach gut einem Jahr, ab dem Kauf gerechnet, im Werk nicht mehr dazu in der Lage ist, den Wagen zu reparieren, gibt mir mehr als zu denken!!!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Ermel

Alois Bauer

unregistriert

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 17:42

Re: Bauzuggerätewagen- Keine Reparatur mehr möglich!

Das scheinen wohl Nebeneffekte zu sein, die der Einzug der ESUs bei M* mit sich gebracht hat ... :(

(wahrscheinlich nicht sehr tröstenden) Gruss, Alois