Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 17:22

Fahrgemeinschaft am 08.09.2007 nach Heilbronn

Hallo Zusammen,

wer hat Lust am Samstag den 08.09.2007 aus dem Raum Landshut nach Heilbronn zufahren? Man könnte sich da treffen und gemeinschaflich die Fahrt antreten.
Bei Interesse bitte melden!

Gruß Michael Dittmer

2

Montag, 27. August 2007, 19:16

RE: Fahrgemeinschaft am 08.09.2007 nach Heilbronn

Hallo Michael, komm doch dann mal bei Lokbox bzw. Proform Gleise Deutschland vorbei. Da werde ich am Samstag so manche Stunde verbringen.

Gruss Uwe

3

Dienstag, 28. August 2007, 10:48

RE: Fahrgemeinschaft am 08.09.2007 nach Heilbronn

Hallo Uwe,

falls eine Fahrgemeinschaft zusammen kommt, werde ich gerne vorbeischauen. Momentan schaut es aber schlecht aus, da sich noch niemand gemeldet hat. Alleine rechnet sich so eine Tagesfahrt nicht auch wenn es noch soviel Spass machen würde.

Gruß Michael Dittmer

4

Mittwoch, 5. September 2007, 18:30

RE: Fahrgemeinschaft am 08.09.2007 nach Heilbronn

Hallo Michael,

ich werde am Samstag, 08.09.07, für einen Tag nach Heilbronn fahren. Möglicherweise können wir ja zusammen fahren.

Wir sollten deswegen nochmals telefonieren.

Grüsse
Walter
Fan von Epoche II, dem Höhepunkt der Dampflokzeit

5

Mittwoch, 5. September 2007, 18:59

RE: Fahrgemeinschaft am 08.09.2007 nach Heilbronn

Hallo Walter,

alles klar, meine Bekannten werden sich über meine Anwesenheit in Heilbronn freuen.

Gruß Michael