Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 19:54

Fa. Muschalek

Hallo Spur1 Gemeinde,

hat irgend wer Infos ob und wie es mit der Fa. Muschalek weitergeht? Herr Muschalek mußte ja seine Firmenräume aufgeben da die Gemeinde als Eigentümer das Grundstück anderweitig nutzen will.

Danke für Infos und Grüße
Obersendlinger

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 09:23

RE: Fa. Muschalek

Hallo,
frage Ihn am besten über Kontakt seiner Homepage, habe vor kurzem noch Kleinteile dort gekauft,
Gruss dieselmani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

andreschulze

unregistriert

3

Dienstag, 21. August 2007, 10:22

RE: Fa. Muschalek

Mich (und bestimmt andere) würde das auch interessieren. Muschalek hatte ja noch einige Projekte in der Planung.

Gruss.. André Schulze

andreschulze

unregistriert

4

Dienstag, 21. August 2007, 10:40

RE: Fa. Muschalek

Die HP ist bei mir bekannt. Weil die letzte Aktualisierung von vor über einem Jahr ist, haben doch bestimmt ein paar "Insider" hier noch weitere Infos, oder?

Gruss.. André

5

Dienstag, 21. August 2007, 12:23

RE: Fa. Muschalek

Bin sicher kein Insider, habe nur gehört, es ginge nicht weiter.
Über die genannten Gründe möchte ich mich nicht äussern.
Gruss
Ralph Müller

andreschulze

unregistriert

6

Dienstag, 21. August 2007, 12:53

RE: Fa. Muschalek

Hallo Ralph,

das wäre natürlich echt schade, wenn wieder einer aufhört.

Gruss.. André

7

Mittwoch, 22. August 2007, 12:31

RE: Fa. Muschalek

Hallo zusammen,

auch mir ist die seit über einem Jahr nicht mehr aktualisierte HP bekannt aber ich hatte gehofft das wer von Euch weitere Infos hat. Es wäre doch schade wenn die angedachten Wagen wie z.B. Gedeckter Güterwagen Gs 30 / Gs Oppeln,Gedeckter Güterwagen Gmhs 35 / Gmhs Bremen, Güterzug Gepäckwagen Pwgs 44, Kühlwagen Tko 02/Ghk Berlin
Rungenwagen Rms 32 / Rms Stuttgart, Kesselwagen welche Herr Muschalek auf seiner HP ja bereits erwähnt nicht produziert werden würden.

Grüße vom Obersendlinger

andreschulze

unregistriert

8

Mittwoch, 22. August 2007, 13:24

RE: Fa. Muschalek

Herr Muschalek hat sich ja hier im Forum angemeldet. Ich denke, das wir bald Info bekommen werden.

Würde mich auch über weitere Muschalek Waggons freuen!

Gruss.. André

9

Donnerstag, 23. August 2007, 00:25

Ja darüber würde ich mich auch sehr freuen...
ich meine über Info´s UND über weitere Modelle!

Ich konnte gerade noch 2 weitere seiner O02 ergattern.
(Dank nochmal an Ernst ;) )

Gruß
butschby