Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2007, 20:54

Welcher ESU Decoder für Hübner VT98

Jetzt habe ich endlich einen gebrauchten Hübner Spur 1 VT98 ergattern können.
Allerdings hat der noch den ursprünglichen Einfachdekoder drin (DCC/Motorola), ohne Sonderfunktionen oder Sound.
Von Hübner gab es dazu passend einen ESU Nachrüstdekoder, "4070".
Weiß jemand, wo man so etwas noch bekommt, oder welcher aktuelle ESU Decoder da am besten geeignet wäre, in Sachen Einbaumaße und Anschlüße ?

Hans-Jürgen Götz

2

Donnerstag, 9. August 2007, 21:50

RE: Welcher ESU Decoder für Hübner VT98

Hallo Hans-Jürgen Götz,

ich habe hier noch einen 4070 neu und unbenutzt. Wenn Interesse besteht per mail melden.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

3

Freitag, 10. August 2007, 16:13

RE: Welcher ESU Decoder für Hübner VT98

Nachtrag

ich bin übers Wochenende unterwegs und kann erst ab Montag wieder mails beantworten.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

4

Samstag, 18. August 2007, 12:28

RE: Welcher ESU Decoder für Hübner VT98

Hallo

der Decoder ist weg.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos