Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang Flinsbach

unregistriert

1

Samstag, 11. Juni 2005, 01:18

Billige Motorräder und Motorroller in 1 :32

PREISSENKUNG!!bei Motorrädern und Motorroller in 1 :32
Weil ich für unseren Kindernachmittag der Feuerwehr ein ferngesteuertes Auto für ein Geschicklichkeitsspiel suche bin ich auch auf die Seite www.conrad.de gegangen.
Beim Stöbern fand ich die 1:32 Rubrik Motorräder und Motorroller.
Alle diese Modelle kosten nur noch >>2,50 Euro< Gruss Wolfgang

Martin Händel

unregistriert

2

Samstag, 11. Juni 2005, 02:16

Re: Billige Motorräder und Motorroller in 1 :32

Hallo miteinander,

gönnt doch die paar Cent unseren Kleinstzubehörherstellern, die uns meistens auf den Events auch noch mit ein paar anderen Zubehörteilen erfreuen, während Conrad uns dort nicht entgegenkommt. Conrad ist für andere Sachen gut. Und reich wird man durch solche Accessoires auch nicht.
Ich werde also weiterhin aus Prinzip Roller und sonstiges in diesem Preissegment bei Klaus Holl und anderen erwerben.

Allen ein schönes Wochende und dem Moselteam und Heinz Gertges viel Erfolg bei der Domizilsuche wünscht

Martin Händel

Benno Brückel

unregistriert

3

Samstag, 11. Juni 2005, 12:07

Geiz ist Geil - Motorräder und Motorroller in 1 :32

Hallo sparsame Spur1-Freunde,
ich bin auch oft auf den Spruch "Geiz ist Geil" herein gefallen.
Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders.
Ich denke wir haben soviele Arbeitslose, weil wir unsere kleinen Händler ihren Anteil, den diese brauchen, nicht mehr gönnen.
Gerade bei diesen China-Artikeln kann ein Händler, wenn er der erste ist, noch etwas verdienen. Aber mittlerweile sind die Einkaufsquellen auch anderen Händlern bekannt und dann heißt es, mit dem Preis runtergehen und Kunden über den Preis locken.
Doch ich will mittlerweile mehr als günstig einkaufen.
Ich will kompetente Ansprechpartner für mein Hobby und dafür ist Klaus Holl bestens geeignet.
Klaus weiß viel und gibt auch gerne Tipps wie man seine Modellbahn gestalten kann.
Und dafür schätze ich ihn.
Seine Preise nehme ich dann auch gerne in Kauf.
Mit freundlichen Grüßen
benno Brückel

Peter Fiedler

unregistriert

4

Samstag, 11. Juni 2005, 13:45

Re: Billige Motorräder und Motorroller in 1 :32

herr flinsbach hat es sicher gut gemeint,trotzdem ist es genau diese einstellung die unser land fertig macht(den rest macht die politik)leider merkt es jeder gut verdiener erst, wenn er sich bei den 8 mio mit anstellen muß.
mfg p. fiedler

Wolfgang Gantert

unregistriert

5

Samstag, 11. Juni 2005, 18:08

Re: Billige Motorräder und Motorroller in 1 :32

Hallo, Revelllegt wieder Monogramm-Autos auf. Es handelt sich dabei um Rennsportwagen der Epoche III in 1:32. Gruß, Wolfgang

Wolfgang Flinsbach

unregistriert

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 01:17

Richtigstellung

Als erstes sehe ich das Spur1 Foum als eine Plattform,wo über die Spur1 diskutiert und auch Neuheiten besprochen werden.
Dazu gehört meiner Meinung auch dazu,wenn ein Modell günstig wo angeboten wird.
Auf den Beitrag vor wenigen Tagen über die günstigen Preise am Lago kam keine solche Reaktion.
Auch ich kaufe viele meiner Zurüstteile bei Klaus Holl,nicht nur weil ich Teile für Ihn fertige,sondern weil er der Motor in der Spur 1 Szene für exclusives Zubehör ist.
Seine Kompetenz und sein Wissen ist für jeden Spur 1er von Nutzen.
Leider gehöre ich nicht zu den von Herrn Fiedler beschriebenen Arbeitslosen,(Die haben vielleicht Hoffnung wieder in Arbeit zu kommen).
Ich wurde krankheitshalber mit 62% Bezüge im 50.Lebenjahr nach Hause geschickt.
Und da bleibt manchmal am Ende des Geldes noch viel Monat übrig.
Gruss Wolfgang