Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Echtdampfer

unregistriert

1

Samstag, 7. Mai 2005, 19:22

Jetzt weis ich wiso!!!

Jetzt weis ich wiso einige Ebayer Ihre Bewertungen verdecken!!! Schade den gerade die dies nicht wollen Provozieren gerade das ich als Verkäufer meine Bewertungen als Privat Markiere!!!


Axel Granel

unregistriert

2

Samstag, 7. Mai 2005, 19:25

Re: Jetzt weis ich wiso!!!

DIESE Reaktion ist leider falsch...

Echtschreiber

unregistriert

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:41

Re: Jetzt weis ich wiso!!!

bei Ihrer Ordogravieh könnten man meinen, es fehlt an Dampf im Kessel

Falsch-Schreiber

unregistriert

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:06

Re: Jetzt weiß ich, wieso!!!

Hallo,
dann ist bei Ihnen aber das Feuer ausgegangen. >Orthographie oder Orthografie<
Wenn schon, dann richtig.
Gruß

Klaus Oberdellmann

unregistriert

5

Montag, 9. Mai 2005, 16:58

Re: Jetzt weiß ich, wieso!!!

Herr Echtschreiber und Herr Falschschreiber,
wir sind hier kein Rechtschreibforum. Ich habe mich am Wochenende mal wieder mit etwas anderem als der Spur-1 beschäftigt, nämlich mit Hunden und das war sehr entspannend und angenehm. Auf einer grossen Hundeaustellung in Dortmund konnte ich mal wieder feststellen das die Tiere besser miteinander umgehen als hier in diesem Forum einige Schreiberlinge. Ich habe den Eindruck das ein Rudel Dobbermänner freundlicher ist als ein Rudel Spur-1-Forumsteilnehmer. Das Rudel Dobbermänner war jedenfalls sehr friedfertig...
Mfg
Klaus Oberdellmann
Moselteam

P.S. natürlich meine ich nicht alle Forumsteilnehmer...