Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alexbrodi

unregistriert

21

Freitag, 15. Juni 2007, 13:32

Hallo,

doch die wollen schon verkaufen.

Gestern war das Telefon laufend besetzt und laut Aussage von Herrn Dederich ist die Telefonleitung in die Knie gegangen.

Viele versuchen noch ein Schn?ppchen zu machen und deshalb ist der Server auch ?berlastet.

Aussage heute Morgen von Herrn Dederich der Provider arbeitet an der Verf?gbarkeit des Servers.

Ich w?nsche allen noch gute Gesch?fte mit der Firma H?bner und in Sinsheim


Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexbrodi« (15. Juni 2007, 13:34)


andreschulze

unregistriert

22

Montag, 18. Juni 2007, 09:59

H?bner beendet die Aktion!

Hallo!

H?bner hat soeben die Aktion beendet. Hier der Auszug aus der HP:

"Mit sofortiger Wirkung beenden wir unsere laufende Aktion. Bestellungen werden nur noch rein netto angenommen.

Am Dienstag den 19.6.07 werden wir Ihnen genauere Informationen zukommen lassen."

Gruss.. Andr

23

Montag, 18. Juni 2007, 10:28

RE: H?bner beendet die Aktion!

das kommt einem ziemlich chaotisch vor. ich wollte heute noch eine bestellung loslassen, aber dazu habe ich jetzt keine lust mehr.

vor eineinhalb wochen habe f?r 30% weniger bestellt :), zwei tage sp?ter h?tte ich das gleiche f?r 50% rabatt =) =) bestellen k?nnen und jetzt alles wieder kommando zur?ck.

auch wenn die zeiten f?r h?bner momentan schwierig und unruhig sein m?gen, als guter langj?hriger kunde komme ich mir vera...... vor. so nicht!

jetzt sind alle am zuge, die bei h?bner abger?umt haben und versuchen, an dem ausverkauf selber mit zu verdienen. mal sehen, was da in sinsheim so alles auf den w?hltischen liegen wird. :P

gru?
wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

24

Montag, 18. Juni 2007, 11:08

Das war ja nochmal eine Spitzenaktion!!!! X( X( X( X(

Letzte Woche war die Internetseite abgeraucht, am Telefon bin ich auch nicht durchgekommen, heute morgen habe ich Herrn Dederich erreicht, und da sagt er mir, dass der Chef das Angebot soeben beendet habe.

Super Aktion!!!! Vielen Dank, Herr H?bner!!!
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

25

Montag, 18. Juni 2007, 11:23

Vielleicht hat der neue Eigent?mer sein Veto eingelgt. Man hat H?bner ja sicher mit einer gewissen Erwartungshaltung (auch in Hinblick auf lagervorr?te) gekauft. Oder /und man will sein zuk?nftiges Preisniveau nicht zerst?ren, oder selbst die Preise zum Einstieg senken. vielleicht gibts aber dem 01.07. ja 75% Rabatt. Evtl. spielt das alles eine Rolle. Aber das ist alles nur Spekulation.
Gruss Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe Göbel« (18. Juni 2007, 11:25)


Paul Schuhmacher

unregistriert

26

Montag, 18. Juni 2007, 11:27

UPS was war denn das?

Hallo in die Runde
Das ist ja wirklich eine ?berraschende Aktion , Fertig - Aus - Ende mit Rabatt . ?(
Verstehen soll das wer will , ist nix mehr am Lager? ;(
Oder hat der " Neue " ein Veto eingelegt. ?(
Schade f?ralle die, die bei der "Kurz-Aktion" leer ausgegangen sind . Aber mal sehen wie sich das bei den Preisen in Sinsheim und bei E-b?hgestalltet nach der 50% Geschichte.
Gru? und Hp1
Paul

alexbrodi

unregistriert

27

Montag, 18. Juni 2007, 11:39

Bei H?bners wird man mit Pakete kleben nicht mehr hinterherkommen.

Wobei ich am Donnerstag etwas bestellt habe und war v?llig ?berrascht das am Samstag die Lieferung schon angeliefert wurde.

Alex

28

Montag, 18. Juni 2007, 11:45

RE: UPS was war denn das?

Hallo Einser,

was auch immer da gelaufen ist. Wir werden es morgen erfahren.
Ganz in Ordnung finde ich es auch nicht.
Meine Lieferung d?rfe auch die Tage kommen.
Ich habe per Fax und Mail bestellt. Server war ja abgeraucht.

Gruss
Dirk
Ich fahre Epoche 5+6 der SBB.
Und das ist auch gut so.

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. Juni 2007, 11:54

Hallo,
ich hatte auch noch schnell bestellt und prompt Samstag schon bekommen. Wer es geschafft hat, auf die Internetseite zu kommen, wird gesehen haben, dass manche gefragte Modelle in Windeseile weg waren, da musste man wirklich schnell sein.

Das nat?rlich Diskussionen entstehen, Spekulanten kaufen wollen, ist mir klar. Ich hatte auch oft schon mal f?r manche Oberbauartikel voll bezahlt, kurz darauf h?tte man Rabatt bekommen.

Andererseits ist es oft so, dass bei R?umungsverkauf hohe Rabatte gegeben werden, dar?ber regt sich keiner auf , sondern f?hrt hin.

Man mu? auch die Situation von H?bner verstehen, der hatte nun keine Zeit mehr.
MfG. Berthold