Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 14:38

012-Express Nr2

Gem?? der Angabe auf der HP vom 012-Express werden die neuen Hefte morgen verschickt. Das ist 3 Tage vor dem angek?ndigten Termin !
Unabh?ngig von der Machart und dem Inhalt, ?ber die sich jeder selbst ein Urteil bilden mu?, w?re das einmal der seltene Fall, da? ein angek?ndigter Termin tats?chlich gehalten wird.
Na wenn das so weiter geht! ;-), dann k?nnen sich andere aber eine Scheibe abschneiden.
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

2

Montag, 11. Juni 2007, 16:37

Tja Matthias - da gebe Dir recht.
Wenn es dann wirklich so ist w?re das m.E. seit langem mal wieder ein Fall von Termintreue. :D
Ist doch irgendwie komisch und traurig zugleich, das man sich inzwischen schon ?ber eine Selbstverst?ndlichkeit freut - wenn es dann so kommt....

Gru? aus Berlin - Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:58

wow, stark - Heft ist tats?chlich heute schon eingetroffen - wahrlich termintreu.
Das ist spitze!

Gru? Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:16

012 ist da...

.... meins war auch heute mittag im kasten.....

erster eindruck: f?r mich sogar interesanter (themen) als das erste..... habe es

aber nur kurz ?berflogen.... recht viel spur 1, das thema redaktionsanlage finde

ich auch sehr interessant.

gr?sse aus jever
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....