Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Schluppeck

unregistriert

1

Sonntag, 26. September 2004, 22:33

Leuchten

Servus,
für meine Quertragwerkmasten suche ich noch Leuchten zum nachrüsten. Am besten zum oden drauf setzten, also mit Grundplatte. Epoche 3 oder 4, alle mir bekannten Hersteller habe ich abgeklappert, aber leider ohne Erfolg. wer klann mir noch einen heißen Tipp geben?

Viele Grüße aus dem immer noch verregneten Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

Dirk Weingart

unregistriert

2

Montag, 27. September 2004, 10:02

Re: Leuchten

Hallo!

Mosel-Team hat auch Leuchten, vielleicht ist da was für Sie dabei, schauen Sie mal in den Shop.

Grüsse

Dirk Weingart

Thomas Schluppeck

unregistriert

3

Montag, 27. September 2004, 23:07

Re: Leuchten

Servus,
leider nein, auch nichts passendes dabei.
Vielleicht nehme ich doch eine Strassenlampe und säge den Rest ab.

Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

Hans-Wilhelm Bonmann

unregistriert

4

Dienstag, 28. September 2004, 02:38

Re: Leuchten

Hallo Herr Schluppeck,
schauen Sie doch einmal bei HO nach. Die Lampen sind für 1:87 aufgrund der Birnchengröße sowieso zu groß. Mit etwas Fantasie müßte sich etwas Passendes finden lassen.
Mit freundlichen Grüßen
H.W.Bonmann