Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel Granel

unregistriert

1

Dienstag, 27. April 2004, 17:24

Bilder aus Dortmund !?!

Hi,

ich hatte vor kurzem irgendjemandem (ich glaube im Chat) versprochen, "mehr als 200 Bilder" in Dortmund zu machen, damit man sich mal einen Eindruck von der Messe dort machen kann...

Nun sind diese wie versprochen online, allerdings aus totalem Zeitmangel leider völlig unsortiert und total unbearbeitet (nichtmal verkleinert), so dass es ziemlich lästig werden könnte, sie anzusehen bzw. downzuloaden... Sorry dafür.

Die Adresse fürs Ansehen, wenn es dann doch jemand wagen sollte, ist

http://www.spur1.biz/dortmund2004

Vielleicht schaff ich es ja doch noch mal in den nächsten Tagen, etwas zu sortieren und/oder auch Vorschau-Bildchen anzubieten, oder komplett mal alle in eine Datei gepackt, dann findet man den Hinweis dort auf der Seite (und gewiss nicht hier im Forum denke ich...)...

mfg
Axel

2

Dienstag, 27. April 2004, 18:58

Re: Bilder aus Dortmund !?!

Hallo Axel
Der , der dich um die Bilder gebeten hatte war ich und Dank für das Einstellen und Fotografieren.
Die Anlage der Schwaben ist schon ein super Stück . Ach ja wegen der Download Time , nun wir haben hier ja nun die besseren Server , pro Bild weniger als 2 sec , aber so ist halt Shanghai .
Gruß
Paul
Gruß

Johannes Winius

unregistriert

3

Dienstag, 27. April 2004, 20:35

Re: Bilder aus Dortmund !?!

Schone Bilder!

Johannes uit Holland

jan borgers

unregistriert

4

Dienstag, 27. April 2004, 21:32

Re: Bilder aus Dortmund !?!

Moin,

sehr informativ.

Gruß

Jan Borgers 2004-04-27

Gerhard Döring

unregistriert

5

Dienstag, 27. April 2004, 22:40

Re: Bilder aus Dortmund !?!

Wenn ich da gewesen wäre hätte man mich Chirogisch entfernen müssen.Super Bilder.
Gruß G.Döring

6

Mittwoch, 28. April 2004, 09:28

Re: Bilder aus Dortmund !?!


..hmmm, also Guangzhou ist auch nicht langsamer.

Ernst