Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kristian Grevel

unregistriert

1

Freitag, 21. Juni 2002, 14:11

Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es mittlerweile unerträglich wie hier (und anderswo) über Herrn Gisbert von der Fa. Hübner geschreiben wird. Ich kenne Herrn Gisbert nicht persönlich, aber was hier abläuft ist höchstgradig unfair und zeigt eine geballte Ladung Intoleranz und im Prinzip auch Hirnlosigkeit!!!!!
Zumal sich der Geschädigte auch mit rechtlichen Schritte gegen den Rufmord wären könnte!
Als Herrschaften schaltet das Hirn ein bevor Ihr Verleumdungen und unerträglichen Schwachsinn verbreitet.





siehe unten

unregistriert

2

Freitag, 21. Juni 2002, 15:48

Re: Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Antwort auf: Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Kristian Grevel am 21. Juni 2002 12:11:44:

Zum Kotzen ist langsam das Verhalten von Hübner!




Dirk Weingart

unregistriert

3

Samstag, 22. Juni 2002, 00:18

Re: Wer ist denn unsachlich?

Als Antwort auf: Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Kristian Grevel am 21. Juni 2002 12:11:44:

Lieber Schreiber!

Rufmord ist rechtlich gesehen etwas anderes!

Ich habe lediglich den Namen des Herrn erwähnt, der offiziell im Hause Hübner für das Marketing und den kaufmännischen Teil des Unternehmens verantwortlich zeichnet, während der andere seiner großen Stärke nachkommt, dem konstruieren und planen von Modellen. Als Konstrukteur ist auch niemand im Zweifel mit Herrn Hübner, der aus dem Handwerk eine Kunst macht. In Hübners eigenen Mitteilungen ist dies nachzulesen, sicherlich auch im Handelsregister.


Das die derzeitige Marketingstrategie vielen Hübner-Kunden übel aufstößt ist ja nun schon vielfach zu lesen gewesen. Fa. Hübner reitet sich doch selbst ständig tiefer in diese Situation.

Ich habe Herrn Hübner schon oft persönlich meine Meinung in E-Mails gesagt. Bisher kamen auch immer Antworten.

Aber auch mein Vertrauen ist geschwunden. Und die 64, für die ich schon etwas gespart hatte, steht auch als Projekt in der Technik ausser Frage.

Aber 250 € auf gut Glück im Voraus zu zahlen, ohne Terminierung, mit ständigen Anderungen in der Marketingpolitik, bedeutet mir, obwohl Hübner die Sache per Treuhand abgesichert hat, zuviel Vertrauensvorschuss. Ich finde es auch schade.

Aber Sie können ja schon ein paar Loks bestellen, vielleicht erreicht Hübner ja dann auch die Mengenstaffel mit den 30 % Rabatt. Wieviel Kunden hat diese Firma eigentlich, dass die mit sovielen Kunden kalkulieren können???

Also denken Sie mal bitte darüber nach, in wie weit Ihre Kritik unüberlegt ist, ich denke und rechne und erkundige mich auch vorher und ich bin selbst vom Fach.

D.W.






Kristian Grevel

unregistriert

4

Montag, 24. Juni 2002, 10:37

Re: Wer ist denn unsachlich?

Als Antwort auf: Re: Wer ist denn unsachlich? geschrieben von Dirk Weingart am 21. Juni 2002 22:18:03:

Die Kritik an der BR 64 und die häufig wenig konstruktiven Antworten von Herrn Hübner habe ich nicht angesprochen, es geht alleine um die widerlichen persönlichen Angriffe auf eine bestimmte Person in einem öffentlich zugänglichen Forum. Was wäre denn, wenn Ihr Arbeitgeber so etwas über Sie lesen würde. Ich findes es zum Kotzen, und mit Stil hat das schon garnichts zu tun.




Michael Schulz

unregistriert

5

Montag, 24. Juni 2002, 20:20

Re: Hoffentlich genug gekotzt!!!!!!

Als Antwort auf: Re: Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von siehe unten am 21. Juni 2002 13:48:48:

Hallo Herr Grevel!
Dieses Wort liegt mir zwar nicht,aber anders kann ich wohl nicht antworten.
Hoffentlich haben Sie sich in der Zwischenzeit ausgekotzt.Wenn Ihnen inzwischen nicht mehr schlecht ist und alles Unangenehme Ihren Körper verlassen hat,funktioniert Ihr Denken vielleicht wieder normal.Warum ärgern Sie sich so über zum Beispiel Herrn Hübner????? Ihr Computer hat doch bestimmt eine Maus, oder? Einfach den Zeiger nicht mehr aufs "Hübner-Forum" lenken und schon bleibt Ihnen jegliche Äußerung von Herrn Hübner erpart.So einfach ist es.Und da Sie nun etwas mehr Zeit zum Nachdenken haben,können Sie nun überlegen wer noch alles solche vielfältigen Modelle herstellt ,die auch ohne größere Qualitäts-mängel sind und so naturgetreu aussehen.Dazu reichen einige wenige Minuten,denn es gibt kaum welche. Selbst viel teurere Kleinserienmodelle sind teilweise mit so vielen Fehler behaftet ,dass es zum "K..." ist.Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Spur I auch ohne Hübner-Modelle! Michael Schulz




Michael Schulz

unregistriert

6

Montag, 24. Juni 2002, 21:28

Re: Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Antwort auf: Re: Zum Kotzen ist das!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von siehe unten am 21. Juni 2002 13:48:48:

Hallo Herr "siehe unten"!
Dieses Wort liegt mir zwar nicht,aber anders kann ich wohl nicht antworten.
Hoffentlich haben Sie sich in der Zwischenzeit ausgekotzt.Wenn Ihnen inzwischen nicht mehr schlecht ist und alles Unangenehme Ihren Körper verlassen hat,funktioniert Ihr Denken vielleicht wieder normal.Warum ärgern Sie sich so über zum Beispiel Herrn Hübner????? Ihr Computer hat doch bestimmt eine Maus, oder? Einfach den Zeiger nicht mehr aufs "Hübner-Forum" lenken und schon bleibt Ihnen jegliche Äußerung von Herrn Hübner erpart.So einfach ist es.Und da Sie nun etwas mehr Zeit zum Nachdenken haben,können Sie nun überlegen wer noch alles solche vielfältigen Modelle herstellt ,die auch ohne größere Qualitäts-mängel sind und so naturgetreu aussehen.Dazu reichen einige wenige Minuten,denn es gibt kaum welche. Selbst viel teurere Kleinserienmodelle sind teilweise mit so vielen Fehler behaftet ,dass es zum "K..." ist.Trotzdem wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Spur I auch ohne Hübner-Modelle! Michael Schulz












Antworten:


Spur 1 Gemeinschafts - Forum





Kristian Grevel

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Juni 2002, 11:14

Re: Hoffentlich genug gekotzt!!!!!!

Als Antwort auf: Re: Hoffentlich genug gekotzt!!!!!! geschrieben von Michael Schulz am 24. Juni 2002 18:20:30:

Was soll das????? Ich bitte um Erklärungen!!! Was Sie da schreiben hat wohl nichts mit meinen Einträgen zu tun, also ein bißchen mehr redaktionelle Genauigkeit bei Ihren Kommentaren, Herr Schulz.




Michael Schulz

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Juni 2002, 17:00

Re: Entschuldigung

Als Antwort auf: Re: Hoffentlich genug gekotzt!!!!!! geschrieben von Kristian Grevel am 26. Juni 2002 09:14:46:

Hallo Herr Grevel!
Meinen Irrtum habe ich gleich nach meiner Antwort am 24.06. bemerkt.Habe darauf hin Sie um Entschuldigung gebeten und sofort den Beitrag noch einmal an den richtigen Adressaten geschickt.(siehe Eintrag von 24.06. ).Allerdings wurde nur der erneute Beitrag aber nicht meine Entschuldigung ins Forum gestellt.Mein Irrtum basierte darauf,dass der Schreiber des Beitrags,auf den ich geantwortet habe mit "siehe unten" gezeichnet hat.Ich bitte nochmals um Entschuldigung und werde zukünftig meine Schlampigkeit verhindern.Viele Grüße aus Berlin von Michael Schulz( P.S,. wenn ich es gut machen kann,bitte eine kurze mail)