Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gerald

Gerald

  • wcf.user.profile.verified

Messages: 1 722

Localisation: Niederrhein

Travail: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Envoyer un message privé

21

26. 02. 2012, 12:36

@ Gerhard: Ich weiss wo dein Haus wohnt :cursing: :cursing: :cursing:

Bist schon ein Schelm ;)
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Messages: 1 390

Localisation: Jena

Travail: Freiberuflicher Projektmanager

  • Envoyer un message privé

22

01. 03. 2012, 12:59

Flächenplan genehmigt

Hallo Zusammen,

wieder ist ein Schritt geschafft: Der eingereichte Flächenplan des Modultreffens ist mit ein paar kleinen Auflagen genehmigt worden. Damit kann ich auf dieser Grundlage nun endlich den Gleisplan fertig machen. Ich hoffe, dass ich allen teilnehmenden Modulisten bis Mitte/Ende KW 12 den Plan zur Prüfung zusenden kann und wir Anfang April dann den geprüften und endgültigen Plan der Allgemeinheit zugänglich machen können.

Die gewerblichen Aussteller werden dann ebenfalls ihre Platzierungen auf dem Plan finden.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Gerald

Gerald

  • wcf.user.profile.verified

Messages: 1 722

Localisation: Niederrhein

Travail: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Envoyer un message privé

23

01. 03. 2012, 13:06

Hört sich gut an. Kann man denn schon sagen, ob wir kapazitätsmässig an Borken letztes Jahr rankommen?
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Messages: 1 390

Localisation: Jena

Travail: Freiberuflicher Projektmanager

  • Envoyer un message privé

24

01. 03. 2012, 13:37

Hallo Gerald,

es wird mehr als in Borken, das ist sicher. Wie viel mehr es allerdings ist, sagt mir mein CAD nach vollendeter Planung. Dann wrde ich es Euch wissen lassen :)
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • wcf.user.profile.verified
  • "Matthias" started this thread

Messages: 512

Localisation: Leipzig

Travail: Bauingenieur

  • Envoyer un message privé

25

19. 03. 2012, 00:42

Teilnehmerliste

Im Teilnehmerbereich auf der Seite www.spur1-leipzig.de ist die aktuelle Anmeldeliste hinterlegt.
Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, dort mal nachzusehen, ob ihre Angaben vollständig und richtig übertragen worden sind.
Es fehlen dort noch einige Informationen. Bitte vervollständigt diese mal in den nächsten Tagen und teilt mir auch mit, wenn Ehefrauen, LAG oder Kinder mit von der Partie sein werden, damit diese auch Namenschilder bekommen und wir die tatsächlicher teilnehmneranzahl dann auch mal kennen. Die bisher bekannten Begleiter sind in der XLS-Liste als Kommentar zum Namen eingefügt.

Grüße aus Leipzig !
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de