Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 16. Januar 2012, 12:04

Hallo Freunde der 12-er,
soeben hatte ich ein sehr freundliches und informatives Telefonat mit Herrn Stöger geführt.
Die Lok wird produziert und soll schon ende 2013 ausgeliefert weden.
Das Problem mit der Anzahlung hat er nicht erwartet ,da es bei den Öterreichern nicht aufgetreten ist.
Er wird sich deshalb nochmals Gedanken machen und eine neue Lösung demnächst in seiner HP mitteilen.
Herr Stöger macht sich auch Gedanken über passende Schnellzugwagen.

Mit frl. Gruß
Alexander Schöpp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.g.schoepp« (16. Januar 2012, 12:11)


22

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:52

Eine Echtdampf-BR 12 wurde von Wyko angekündigt: Wyko-Seite .

MfG,
Patrick

23

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:28

Ich bin überrascht. Wyco hat doch auch die 61er. Kann es sein das die Firmen zusammen entwickeln? Mich stört es nicht. Wäre aber interessant für mich.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

24

Montag, 8. Oktober 2012, 10:36

BR12 Handmuster

Hallo 1ser,

Bilder des Handmuster findet man auf www.Spur1info.com
ein Meisterwerk !!!

Schöne Grüße aus Wien

25

Montag, 8. Oktober 2012, 20:03

Sehr schön

Hallo,

Tolle Bilder einer ebenso tollen Lok sind das bei Spur1info. Danke Hadeo für den Hinweis. Werde wohl die 12 010 ordern, allerdings die 2c, mit den roten Rädern und dem roten Rahmen.

Außerdem hat die nicht den Holzaufsatz auf dem Kohlekasten des Tenders, wodurch dieser nach meinem Empfinden nicht so voluminös aussieht.

mfG, der Einsbahner

26

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:01

Da hat sich Herr Stöger richtig ins Zeug gelegt und wer bisher noch Zweifel hatte wird nun hoffentlich seine Meinung ändern. Noch gilt die Vorbestellzeit und eine Anzahlung ist nicht nötig. Ich freue mich sehr auf diese schöne Lok. Ich habe die mit der kurzen Domverkleidung in Epoche 2 bestellt.
Gruß Alexander