Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »norbi1959« ist ein verifizierter Benutzer
  • »norbi1959« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: Dreieich-Sprendlingen

Beruf: Lagerdisponent

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:45

Märklin V36

Suche einen Kuppelradsatz (Mä-Nr.540059) ohne Haftreifen bzw. zwei Räder o.HR für meine V36.
Würde ev. auch eine günstige V36 zum Ausschlachten nehmen.

Wer kann helfen?

kaiser.dreieich@freenet.de

Gruß
Norbert

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:44

Mit dem Radsatz kann ich zwar nicht dienen aber mit einem Tipp:
Stell die Suche im Marktplatz ein (s.o. im Banner) - ist total simpel und übersichtlich.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

ospizio

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:51

Hallo,

Frag mal Michael Schulz.
Er bietet des öfteren noch V36 Ersatzteile im Ebay an.

Gruss Wolfgang

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:04

Radsätze umarbeiten lassen

Hallo,

ein Bekannter hat vor einiger Zeit eine solche Achse über den Ersatzteil-Service von Mä bezogen (da gab´s noch welche; jetzt scheinbar nicht mehr ;( ),
die hat seinerzeit fast 70,- € gekostet!! X(
Bevor ich eine V36 schlachte (ist sicher auch nicht billig...), würde ich vielleicht ´mal bei Mohring fragen; die tauschen die Radreifen aus!

Grüße
Gunnar