Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Gerhard Döring" ha iniziato questa discussione

Posts: 63

Località: Baunatal/Hessen

Lavoro: Ruheständler

  • Invia messaggio privato

1

30.10.2006, 21:27

Intellibox

Hallo Spur Einser,
ich brauch mal eure Hilfe.Wie hoch darf die Speisespannung f?r die Intellibox sein.Laut Handbuch ja nur 16 Volt.Hat jemand Erfahrunswerte zwegs h?herer Eingangsspannung ohne das sie abraucht ?

mfg G.D?ring
Bei mir gibt es Epoche 4

2

31.10.2006, 09:18

RE: Intellibox

Hallo Herr D?ring,

bei uns geht es auch mit 18 V, aber viel h?her w?rde ich nicht gehen. Die Endstufe der IB ist ohnehin nicht so belastbar (niederohmig) wie z.B. die "uralte" M?rklin 6021, wie man an der Spannungsstabilisierung und der Erw?rmung der K?hlk?rper feststellen kann.

Gr??e aus Mannheim
Andreas Besthorn
Grüße aus Mannheim und immer Hp 1 (:32)
Andreas

Posts: 711

Località: Aus dem Herzen von Köln

  • Invia messaggio privato

3

31.10.2006, 09:18

Ich habe sie mit dem original 150VA Trafo von Uhlenbrock eingespeist, er liefert eine Leerlaufspannung von etwa 18-19 Volt, funktioniert einwandfrei, sollte es mal Probleme geben, greift in jedem Fall die Garantie, da beide Ger?te aus dem gleichen Stall kommen, ein Aspekt den man bei solchen hochpreisigen Artikeln durchaus ber?cksichtigen sollte.
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Piet" (31.10.2006, 09:19)