Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:29

Infos zum E1NS-Magazin !!!

Hallo Forumleser,

habe in den letzten Tagen mit Herrn Erkelenz gesprochen. Das neue Heft ist derzeit bei der Druckerei und soll gegen Ende 2006 noch erscheinen.

Es geht also weiter mit dem EINS-Magazin, hoffentlich auch 2007!!!!


Freundliche G??e und sch?ne Feiertage w?nscht Ihnen

Das Modellbahn Art-Studio
www.masro.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampffreund« (22. Dezember 2006, 19:30)


2

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:40

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

Hallo!

Nun haben wir schon den 11.01.2007! Vom E1NS Magazin ist noch nichts zu sehen, da hat sich Herr Erkelenz wohl versch?tzt, oder kommt das Heft ?berhaupt nicht mehr?

Ciao

Ralf

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:44

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

Hallo zusammen,

das w?rde mich auch interessieren.
Der Herausgeber k?nnte ja hier mal ein kurzes Statement abgeben - er liest doch sicher mit, um sich zu informieren.

Wenn es so l?uft wie es l?uft, brauchen sich die Initiatoren nicht zu wundern, dass es nicht l?uft mit so einer Zeitschrift.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

andreschulze

unregistriert

4

Freitag, 12. Januar 2007, 10:29

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

Ich hatte Herrn Erkelenz per Email angeschrieben, ob ich alte, wohlgemerkt alte, Ausgaben vom Eins kaufen kann, bisher keine Reaktion von ihm.

Tja....

5

Freitag, 12. Januar 2007, 11:09

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

................................... und alle Abonenten warten noch auf Heft 4/2006.

Bekommen "wir" den Betrag nun r?ckerstattet, oder kommt endlich das Heft, oder hat sich Schlussendlich alles verfl?chtigt?


8)Ralf

  • »Gerald Thienel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 499

Wohnort: Oberbayern, Lkr. Miesbach

Beruf: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Januar 2007, 17:07

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

Vielleicht sollten wir hier mal feststellen um eine gemeinsame "Marschrichtung" in dieser Angelegenheit abzustimmen.

Betroffene k?nnen sich gern bei mir unter PN melden.
Gerald Thienel

________________________

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....

7

Samstag, 13. Januar 2007, 12:13

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

................. gerade kam die Post, dabei ein Brief vom Go-One Verlag!

Thema: aboniere mal unser neues Magazin............

Also wurden die Adressen der E1NS Abo-Innhaber doch mitgenommen und nun wird versucht auf diesem Wege neue/alte "Kunden" zu werben.

Naja, ohne mich jedenfalls!

8)R.

andreschulze

unregistriert

8

Samstag, 13. Januar 2007, 13:53

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

Auch ich habe heute den Prospekt bekommen, obwohl ich kein Abo der Eins hatte, sondern nur mal Info angefordert habe.

Datenschutz l??t diesmal nicht gr??en... Meiner Meinung nach sehr bedenklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreschulze« (13. Januar 2007, 13:53)


Beiträge: 75

Wohnort: Hohenloher Land, Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Januar 2007, 16:06

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

Die Werbung f?r das neue 012-Magazin habe ich heute ebenfalls mit der Post erhalten. Leider geht es mir wie allen anderen E1NS-Abonnenten hier - ich wei? nicht, ob ich die noch ausstehende Ausgabe 4/2006 der E1NS noch erhalte bzw. die Abogeb?hren anteilig zur?ckerstatt werden. Herr Erkelenz scheint ja auf Mail-Anfragen ?berhaupt nicht zu reagieren.

Da? aber die Adressen der bisherigen Abonnenten von den Herausgebern des 012-Magazins f?r ihre Werbung verwendet werden, halte ich f?r bedenklich. Das ganze Geschehen rund um die beiden Magazine hat f?r mich einen sehr faden Beigeschmack. F?r die Verantwortlichen w?re es meiner Meinung nach allerh?chste Zeit, Licht in dieses Dunkel zu bringen.

Eine neue Zeitschrift werde ich mit Sicherheit so lange nicht kaufen, bis die ganze Sache gekl?rt ist.

Trotz allem ?rger w?nsche ich allen Spur-Einsern ein sch?nes Wochenende

M. Tremel
Mein Avatar: Die 01 150 auf der Drehscheibe im Süddeutschen Eisenbahnmuseum HN-Böckingen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pentax-mt« (13. Januar 2007, 16:07)


Reinhard Schäfer

unregistriert

10

Samstag, 13. Januar 2007, 17:42

erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobody« (7. Oktober 2014, 11:46)


Reinhard Schäfer

unregistriert

11

Samstag, 13. Januar 2007, 17:43

erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nobody« (7. Oktober 2014, 11:47)


  • »Gerald Thienel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 499

Wohnort: Oberbayern, Lkr. Miesbach

Beruf: Eisenbahner - von 1:1 bis 1:32

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Januar 2007, 14:26

RE: Infos zum E1NS-Magazin !!!

.... auch mein Exemplar des EINS-Magazines ist inzwischen hier eingetroffen und wurde bereits gelesen.
Ich mu? sagen, es ist wieder TOP geworden!

Damit hat sich mein Aufruf von Neulich erledigt.
Gerald Thienel

________________________

In Oberbayern - da, wo andere Urlaub machen....