Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. April 2010, 22:48

grässlicher Unfall in Borken

Unbeachtet von Presse, Publikum und Modulisten ereignete sich im Bereich des Bahnhofs Hannover ein folgenschwerer Unfall, dem ein Mitarbeiter des örtlichen Bahndienstes zum Opfer fiel. Nach unbestätigten Informationen der Biltzeitung handelt sich beim Opfer um Detlef P. Reiser, einem 42-jährigen Mitarbeiter. Alle Wiederbelebungsversuche seiner Kollegen P. Attex und seinem Sek. K.Lebstoffe blieben erfolglos.
Fragen wirft lediglich das plötzliche Verschwinden des leblosen Körpers auf.

Leserreporter schickten uns per MMS an die 1555 folgendes Unfallortfoto.

Ruhe er in Frieden.
»Spur1LU« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unfall.jpg
MfG

Romain

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 22:54

Hallo Romain,

ihr Lêtzeburger seid doch, obwohl so klein, ein lustiges Völkchen :P
Gute Geschichte :D

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Beiträge: 1 216

Wohnort: Region Hannover

Beruf: schon lange nicht mehr, früher Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 10:47

Der Beamte links will doch hoffentlich so nicht den TEE anhalten?

Gruß
Meine Epochen sind die 4 und die 3, bei schönen Modellen greif' ich auch mal vorbei.
Meine Themen: Hochofenverkehr und Schmalspurbahn.

Peter24

unregistriert

4

Donnerstag, 5. August 2010, 20:01

RE: grässlicher Unfall in Borken

HUCH ----- !!!!!

Ohaaa - schluck! - erstmal ´nen Calvados gebraucht!
Grund - war - is ´n bißchen her schon - per Zug in Italien, so von Milano nach Roma, und auf einer Zwischenstation schaute ich aus dem Fenster, da lag drei Gleise weiter eine grüne Plane über dem Gleis, dahinter Polizeiabsperrung, mächtiger Auflauf von Menschen.
Ein mit Fotoapperaten bewaffneter Ziviler hob die Plane an, schob sie weg, fing an zu fotogarfieren:
Da lag auf einer Schienenseite ein menschliches Oberteil, auf der anderen ein menschliches unterteil, fein von der eisenbahn zerteilt -

---Verd.... !

Noch einen Calvados.

Junge, Junge, was so ein Bildchen hier oben doch für Erinnerungen wachrufen kann - trotz allenhalbener Zustimmung - bißchen makaber, nicht?



Peter24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter24« (5. August 2010, 20:03)


ospizio

unregistriert

5

Donnerstag, 5. August 2010, 20:41

RE: grässlicher Unfall in Borken

Hallo,

Laut Statistik passiert jeden Lokführer alle 14 Jahre einen Suizid.
Ich hatte zwei und bei einer Frau,die aus dem anfahrenden Zug gesprungen ist,einen abgefahrenen Unterschenkel.
Zähle ich dann noch die leblosen Körper,die ich auf Befehl mit meinem Zug suchen musste oder fand oder an Suizid abgedeckt oder nicht abgedeckt vorbeifahren musste,ehöht sich die Sache erheblichauf fast über dreissig.

Noch fragen?

Gruss Wolfgang

6

Donnerstag, 5. August 2010, 21:49

Hallo,
....ich finds geschmacklos!

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

Trentmann

unregistriert

7

Freitag, 6. August 2010, 06:55

Dem kann ich mich nur anschließen, mein Großvater ist durch eine nicht geschlossene Schranke zu Tode gekommen...

8

Freitag, 6. August 2010, 08:17

Ich finde es eher interessant, wie plötzlich alle aufschreien und sich darüber aufregen?!
Leute, der Ursprungsbeitrag ist über 3 Monate her! Habt ihr das damals nicht gelesen oder hat sich nur keiner getraut was zu schreiben?