Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • "pentax-mt" ha iniziato questa discussione

Posts: 75

Località: Hohenloher Land, Baden-Württemberg

  • Invia messaggio privato

1

19.07.2009, 14:16

[Erledigt] Sounddatei für Märklin BR56 ESU XL 3.0

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand noch eine ESU Loksound XL 3.0-Datei für die Märklin BR56 verfügbar und könnte ihn mir zur verfügung stellen?

Hab meine Sounddatei leider zerstört und auf der ESU-Homepage finde ich nur Sounds im XL 3.5-Format.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse

Matthias Tremel
Mein Avatar: Die 01 150 auf der Drehscheibe im Süddeutschen Eisenbahnmuseum HN-Böckingen

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "pentax-mt" (20.07.2009, 17:32)


  • wcf.user.profile.verified

Posts: 1.410

Località: Region Leipzig

Lavoro: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Invia messaggio privato

2

20.07.2009, 14:02

Hallo Matthias,

Vorschlag wenn keiner ein File für dich hat.

Decoder updaten auf Version 3.5 und 3.5 File aufspielen (Hinweise auf der Homepage von ESU beachten)

Tobias

PS.: meine Sammlung enthält leider fast ausschließlich 3.5 Files.
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

  • "pentax-mt" ha iniziato questa discussione

Posts: 75

Località: Hohenloher Land, Baden-Württemberg

  • Invia messaggio privato

3

20.07.2009, 17:30

Vielen Dank an alle, die mir mit Tipps (im Forum oder per Mail) weitergeholfen haben. Meine 56er macht jetzt genau wieder das, was von ihr erwartet wird.

Beste Grüsse

Matthias Tremel
Mein Avatar: Die 01 150 auf der Drehscheibe im Süddeutschen Eisenbahnmuseum HN-Böckingen