Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

18.03.2009, 08:41

Spur 1 Lokomotiven auf LGB Gleisen

Hallo Spur 1 Kollegen,

ich habe mal folgende Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit dem fahren von Spur 1 Lokomotiven z.B. KISS oder KM1, auf LGB Gleisen? :rolleyes:

Wie verhält sich das fahren bei den Weichen, Kreuzungen etc.?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus!

Gruß

Peter

Peter Sense

Não registrado

2

18.03.2009, 08:57

RE: Spur 1 Lokomotiven auf LGB Gleisen

Hallo aus meiner Anfangszeit noch mit LGB Gleisen (aus der alten Anlage mit LGB) hatte ich Probleme mit den Radlenkern und den Herzstücken, kein sicheres Fahren möglich. Ich habe dann schnell umgestellt.

  • wcf.user.profile.verified

Mensagens: 1,589

Localização: Viernheim

Ocupação: Modellbau

  • Enviar mensagem particular

3

18.03.2009, 09:07

RE: Spur 1 Lokomotiven auf LGB Gleisen

Hallo,
hab das schon öfters gemacht, geht gut mit den ganz schlanken Weichen (2400mm??) und größeren Radien....

Stelle mal Bilder in die Gallerie....





Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer Herrmann" (18.03.2009, 09:23)