Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

18.03.2009, 08:41

Spur 1 Lokomotiven auf LGB Gleisen

Hallo Spur 1 Kollegen,

ich habe mal folgende Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit dem fahren von Spur 1 Lokomotiven z.B. KISS oder KM1, auf LGB Gleisen? :rolleyes:

Wie verhält sich das fahren bei den Weichen, Kreuzungen etc.?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus!

Gruß

Peter

Peter Sense

Non registrato

2

18.03.2009, 08:57

RE: Spur 1 Lokomotiven auf LGB Gleisen

Hallo aus meiner Anfangszeit noch mit LGB Gleisen (aus der alten Anlage mit LGB) hatte ich Probleme mit den Radlenkern und den Herzstücken, kein sicheres Fahren möglich. Ich habe dann schnell umgestellt.

3

18.03.2009, 09:07

RE: Spur 1 Lokomotiven auf LGB Gleisen

Hallo,
hab das schon öfters gemacht, geht gut mit den ganz schlanken Weichen (2400mm??) und größeren Radien....

Stelle mal Bilder in die Gallerie....





Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "Rainer Herrmann" (18.03.2009, 09:23)