Hallo Getnot
Vielleicht kann ich dir helfen,habe zwar auf meiner festen Kelleranlage zu Zeit nicht die Märklin Decoder hatte Cobalt,alle wieder ausgebaut,ist aber eine andere Geschichte. Habe aber auf meinen transportablen Modulen die Märklin Decoder verbaut. Beim programmieren habe ich etwas komisches festgestellt, ist ja Mäuseklavier, habe die nr1 vergeben.habe das mit der Ms2 überprüft Weiche schaltet. Habe dann die roco Maus angeschlossen über die weichentaste nr1 eingegeben,und nichts tat sich.ich konnte wechsel wie ich wollte 4 6 8 11 eingeben mit Märklin alles o.k roco ging nicht bin verzweifelt. Bin dann zufällig bei multimaus auf die nr2gekommen obwohl 1 eingestellt und siehe da die weiche funktioniert. Habe dann alle nr eingegeben 3 5 11 u.s.w funktioniert immer wenn ich eine nr höher eingegeben habe also 1 eingestellt roco 2 betätigt weiche schaltet ,programmiert 12 eingegeben weiche geht.mit Ms2 konnte ich die richtig vergebenen normal anwählen und es klappt warum das so ist weiß ich nicht. Habe auf den Modulen 3 Weichen 1.2.3. Gebe 2.3.4.ein und die schalten einwandfrei. Versuche das mal.
Gruß RAG 1957