Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

1

07.02.2019, 01:46

Was ist los mit BÜNNIG ?

Seit Wochen keine Reaktion auf Tel, Mail, SMS. Hat jemand eine Ahnung warum Bünnig Modellbau nicht mehr erreichbar ist?
Wir machen uns mittlerweile große Sorgen, dass etwas passiert ist.

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 1.355

Località: Hamburg

Lavoro: Berufsschullehrer

  • Invia messaggio privato

2

07.02.2019, 01:56

Deine Sorge ist unbegründet!
Gruß
Klaus
Klaus Lübbe
Berufsschullehrer und Modellbahner in 1zu32 und 1zu160

3

07.02.2019, 07:43

Klären Sie uns bitte auf.
In meiner Firma gehe ich i. R. ans Telefon wenn es läutet, sonst hätte ich keine Kunden mehr.
Ausserdem halte ich Zusagen ein.
Wir sind also gespannt was da los ist.

Posts: 369

Località: Metronom-City Niedersachsen

Lavoro: Freiberufler

  • Invia messaggio privato

4

08.02.2019, 11:36

Hallo,
natürlich ist es günstig, wenn Abwesenheiten und längere Verhinderung auf der Firmenwebsite vermerkt sind. Auch ein Hinweis, dass die Firma eventuell nur Nebenberuf ist, kann hilfreich sein. Letztendlich ist aber jeder Firmeninhaber für die Organisation seines Betriebs, und damit auch für Erfolg und Misserfolg seines gewählten Geschäftsmodells selbstverantwortlich.
Gruss
Jan

5

09.02.2019, 07:32

Absolut richtig. Es ist nur nicht nachvollziehbar warum man einen Anruf von 2Min nicht tätigen kann oder man eine kurze Mail schreibt. Es geht nicht um schnelle Lieferung, sondern nur eine anständige Kommunikation. Verlässlichkeit in der Kommunikation erzeugt Vertrauen. Ohne dieses Vertrauen beim Kunden wird dieser Firma das Geschäftsmodell früher oder später um die Ohren fliegen.