Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Martin Brunke" startede denne tråd

Indlæg: 687

Geografisk placering: Bergisch Gladbach

  • Send privat besked

1

10.11.2006, 16:24

Hallo,

nicht zu vergessen Koch Spur 1, die ebenfalls ihre sch?nen Modelle ausgestellt haben. Ich konnte mit Herrn Koch gestern in K?ln ein richtig sch?n langes Gesp?ch f?hren, insbesondere ?ber die Notwendigkeit, auf welcher Messe man sein sollte (und nat?rlich ?ber seine Modelle).
Sobald mein Weihnachtsgeld eintrudelt, werde ich bei ihm den PWG bestellen, den ich sehr gelungen finde.


Viele Gr??e


Martin

Peter Sense

Uregistreret

2

10.11.2006, 17:13

Bei Koch findet der Ep. 5 Fahrer besonders sch?ne G?terwagen, das Preis-Leistungsverh?ltnis finde ich gut.

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 2.141

Geografisk placering: Bayern

Beskæftigelse: Unruheständler

  • Send privat besked

3

11.11.2006, 11:27

Ein Bitte - k?nnte jemand von der KM1 94er das ein oder andere Bild schie?en und hier ver?fentlichen? Das w?re klasse.

Vielen Dank

Uwe

Peter Sense

Uregistreret

4

11.11.2006, 15:02

Km 1 94.5

hier sind Bilder
Peter Sense har vedhæftet følgende billeder:
  • K?ln 2006 010.jpg
  • K?ln 2006 011.jpg
  • K?ln 2006 015.jpg

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 2.141

Geografisk placering: Bayern

Beskæftigelse: Unruheständler

  • Send privat besked

5

11.11.2006, 19:03

RE: Km 1 94.5

Herr Sense, vielen Dank f?r die Bilder. Wie ist denn ihr Eindruck - oder auch der von anderen Messebesuchern? Denn hier hat Kiss ja wirklich ein rie?iges Pfund vorgelegt.

Gruss Uwe

  • wcf.user.profile.verified

Indlæg: 311

Geografisk placering: Berlin

Beskæftigelse: Häuslebauer

  • Send privat besked

6

11.11.2006, 19:09

RE: Km 1 94.5

k?nnte man vielleicht einen eigenen thread aufmachen, wo alle k?ln besucher f?r die daheimgeblieben bilder der wichtigsten neuheiten oder sch?nsten Ausstellungsanlagen einstellen----nur so als idee---

7

11.11.2006, 20:38

Hallo
Schaut mal in den Bilder upload sind Bilder von der 65.
Gru? Thomas