You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Berni G

Unregistered

1

Thursday, October 18th 2007, 4:57pm

Kein bericht von "modell-hobby-spiel" in Leipzig ?

Gab es wirklich nichts von spur-1 zu sehen auf die Messe?
MfG aus Schweden

  • »Tobias« is a verified user

Posts: 1,410

Location: Region Leipzig

Occupation: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Send private message

2

Thursday, October 18th 2007, 9:42pm

Hallo Berni G,

wie wo anders hier geschrieben gab es nicht viel zur Spur1. Man konnte sich einen Überblick verschaffen über Digitaltechnik, ansonsten gab es bei Märklin halt den "Langen Heinrich" zu sehen. Und es war die Amerikanische Anlage zu sehen, die auch schon in Sinsheim war.

Tobias
Tobias has attached the following images:
  • 100_0218_1.jpg
  • 100_0219_1.jpg
  • 100_0221_1.jpg
  • 100_0223_1.jpg
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

  • »C.M.« is a verified user

Posts: 311

Location: Berlin

Occupation: Häuslebauer

  • Send private message

3

Thursday, October 18th 2007, 9:55pm

hast du bilder vom langen heinrich?

Wie macht sich die mä 44er in gealtert in echt?

  • »Tobias« is a verified user

Posts: 1,410

Location: Region Leipzig

Occupation: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Send private message

4

Tuesday, October 23rd 2007, 8:07pm

Hallo,

ne vom Heinrich habe ich keine Bilder. Es liefen am Märklinstand zu viele Leute rum und so schön fand ich Ihn nun auch nicht. Alterung ist für mein Gefühl schon OK aber gerade die Lok ist halt ganz schön Märklin vom aussehen her. Wenn es die Wagen einzeln so gäbe könnte man diese schon empfehlen. Aber es ist nur mein empfinden und nicht für alle gültig, Geschmäcker sind ja verschieden. Habe nicht weiter darüber nachgedacht und angeschaut da dieser Zug für mich nicht in Frage kommt.

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound