Ich könnte mir durchaus eine 38 vorstellen, am liebsten BW Gießen. oder Frankenberg/Marburg. Da gab es einige.![]()
Posts by Kö I
-
-
Hallo Jochen, wie kommt man denn an die neuen zehn zusätzlichen Figuren?
-
Irgendwie ist es schon komisch.
Ich schreibe Silberlinge und
erhalte die Antwort für E 36 Wagen.
-
Finde da leider nichts über die Aktion Silberlinge in Verbindung mit der BR 66.
Und leider auch keine Bestellmöglichkeit für die Henschel.
-
-
es ist schon merkwürdig vom tollen Weihnachtsangebot mit den Silberlingen in Verbindung mit einer gekauften BR 66 ist nichts mehr zu lesen, wahrscheinlich kann man mit der AB jetzt tapezieren oder Ähnliches.
dafür wird jetzt mit einer Dampfspeicherlok in 20 Varianten geworben.
Und die Henschellok ist immer noch nicht bestellbar.
Kopfschüttelnde Grüße, Thomas
-
Hallo Ernst,
Knaggen gab es auch mal bei Andreas Besthorn.
vielleicht mal fragen.

-
Hi Michael, top Idee.
Wäre da gleich dabei, wenn es das passende Hebewerkzeug gäbe.

-
Ich reihe mich hier gerne für das Dankeschön ein. Vielen Dank an das Team von BMB
-
guten Abend Herr Elze, also die Auftragsbestätigungen die ich von dieser Webseite habe, bleiben weiterhin gültig und ich muss nicht auf irgendetwas reagieren“https://spur-01.de/“?
Des Weiteren wüsste ich jetzt gerne, ob die Gms 54 und Gs 53 nun für Spur eins oder Spur null gedacht waren, da sie ja nun wieder von beiden Homepages verschwunden sind?
-
Hi Oliver, nur mal ne Frage sind es nicht die 27 Fahrstunden, die das Licht an und ausmachen bei jeder Stufe?
-
Ist mir völlig egal, um welche Spur es geht. Man sollte einfach einen Weg wählen und nicht zwei Homepages gleichzeitig online stellen. Es führt einfach zu Verwirrungen und der Kunde weiß nicht mehr, wo er eigentlich schauen muss, um seine Bestellung zu sehen.
P. S. Geht es bei dem Gms 54 und Gs 53 um neue Modelle für Spur null oder Spur 1. oder warum stehen die schon wieder auf der HP?
-
Grüß Gott, Uli,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Gute für dich. Bleib gesund und weiterhin viel Freude im Gebirge.
-
Wer ist eigentlich Schwerlast und Straßenroller?
-
Danke Peter mit sanfter Gewalt ging’s dann auf.
Mal noch ein Bild vom Führerstand.
VG Thomas

-
@ Peter,
Gib mir doch bitte mal einen Tipp, wie die Mechanik an der Pfeife ausgehängt wird.
Ist bei mir ein feines Gelenk, das sich leider in keine Richtung auseinander ziehen lässt. Eventuell Farbe?
Mit freundlichen Grüßen Thomas
-
Hab das Thema leider nicht gefunden, vielleicht kann der Admin die beiden Thmen zusammenfügen
-
Mal schnell ein paar Bildchen der 92 301 von Kiss/Fine Models.
Kam heute mit der Post und musste direkt aufs Gleis. Die Zugkraft ist sehr gut für eine so kleine Lok. Sehr gute, langsamfahr Eigenschaften.
Das abnehmen des Führerstanddaches ist recht knifflig, da an der Mechanik der Pfeife ein Scharnier ist und das Dach nicht ganz abgenommen werden kann.
Aber seht selbst, es ist eine sehr schöne Lok geworden.

-
Rollen mit und ohne Zapfen für Hübner/Märklin PA Behälter.
-
Ich bin doch nicht der einzige, der eine 93 von Wunder hat.
Würde gern mal ein paar Bilder von einer Preußin sehen.