Herzlichen Dank,
Robert
Herzlichen Dank,
Robert
Hallo 1ser
Vor Jahren sah ich auf YT ein Video von einer Garten/Parkanlage mit gemauerten Viaduktbögen aus Ziegel, leider finde ich es nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp.
Danke,
Robert
In Österreich haben wir eine Preisauszeichnungs Pflicht wenn wir Waren anbieten.
Einen Preis für die Tipo 1937 Wagen konnte ich leider nirgends finden.
Danke Wolfgang ![]()
Hallo aus Wien
Beim Umbau meiner ÖBB 674 ist mir folgender Bauteil am Zylinder ein Rätsel. Welche Funktion hat er wie wird er benannt? Danke,
Robert ![]()
Fotos vom Vorbild in Vordernberg![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Ringanlage wäre das Endziel aber die Dimension wird schon gewaltig. Mitstreiter wären auch kein Nachteil.
Ich habe zum Tiefengrund ein bisschen Weissleim gemischt und bin seit Jahren zufrieden.
Der rosa für porösen Untergrund von Hornbach hat sich am besten bewährt.
1972 besuchten wir die Tante in Lausanne mit dem Zug.Ich war fünf Jahre alt und im Bahnsteigtunnel war eine Vitrine mit Spur1 Dampfloks. Ich war überwältigt das es so etwas tolles gibt. Der Funke ist übergesprungen. Über H0 und N kam ich dann ab 2005 auch zu einer Märklin Spur Br 80 und einer einfachen Kreis. Der Rest ist Geschichte.
Einfach Top
Beeindruckend wie es funktioniert.
Gibt es sonst noch Teile? Den selbst für eine Schrottlok sieht sie dürftig aus. Das wertvollste sind Wahrscheinlich die Räder.
Liebe Grüße Robert
Vom 30.5.bis 1.6. findet im Heizhaus Strasshof bei Wien ein Modultreffen statt. Neben Spur N und H0 bin ich auch mit Teilen meiner Breitenstein Anlage vertreten.
Eine ÖBB 770er ist ein seltener Anblick am Semmering. 20250220_171607.jpg