Hallo,
Auf dem Dach von Theos Lok hat jemand einen Kippschalter nachgerüstet, entweder zum Einschalten der Lok oder zum Ändern der Fahrtrichtung. Gut möglich, daß da vorher ein Pantograph saß.
Und Märklin ist das definitiv nicht.
Viele Grüße von
Klaus