Okay
meine email ist : michaelstarsch@arcor.de
also es geht nur auf dem postweg
und wenn bitte würde ich 3 Stück nehmen
gruss
michael
Okay
meine email ist : michaelstarsch@arcor.de
also es geht nur auf dem postweg
und wenn bitte würde ich 3 Stück nehmen
gruss
michael
Frage
was soll den das ersatzteil kosten
weil ich würde es gerne bezahlen
Hallo Vielen Dank für das Angebot
nach maarn komme ich nicht
wäre ein Versand auch möglich ?
gruss michael
Hallo
Ich suche für eine Märklin BR 103 den Federwegbegrenzer
auch als 3D Druck
Kann mir jemand so ein Steckteil zukommen lassen ?
gruß Michael
Ich finde eine klasse Lokmodell
Gruß
Michael
Danke an Alle für die Informationen !
Es stimmt wenn die Wagen auf den Gleisen stehen sieht man nichts von der Bremsanlage !
Ob bei weiteren Märklin Güterwagen auch die Anlage fehlt, weis ich nicht,
habe keine anderen Märklin Güterwagen !
Also überlegen ob ich mir mehrere Ersatzteile bestelle, bevor die dann auch nicht mehr lieferbar sind !
Hallo
Ich habe über einen längeren Zeitraum mehrere Märklin 58656 Schwerlastwagen gekauft!
Jedesmal ist mir aufgefallen das was fehlt ! Unter dem Wagenboden fehlten die Bremsanlagen.
Ist das auch bei anderen Schwerlastwagen so ?
Gruß Michael
Hallo Jost
von welcher Firma sind die Figuren ?
gruss Michael
Funktioniert das auch bei stehenden Figuren
mit Fixogum habe ich da grüße Probleme
Vergessen
Achsen im Ausgebauten zustand
Ich wollte die Lager dann doch nicht festkleben,
ich habe dann in die Lagerschale Tesa Malerklebeband geklebt
identdisch wie bei jeder neuen Spur1 Lokverwendet wird um Bewegliche Teile zu sichern
und dann das Lager reingedrückt
Klappt recht ,das Lager klemmt sehr gut, also fest
ist halt ein wenig geduldt gefragt
habe mein Ziel erreicht !
Danke für die vielen Vorschlage
Gruß Michael
ginge denn auch sekundenkleber gel ?
Hallo Klaus
danke für den Tip
gruss Michael
Erstmal Danke für die Info
ich habe mir neue Lager besorgt und bin am einbauen
auch bei den neuen Lagern drehne sich die Lager in den Buchsen
ich werde das jetzt so lassen
gruß
Michael
Also die Lafer drehen sich in der Lagerbuchse
Lager entölt und trotzdem irgendwie zu viel spiel
hallo michael
so wie ich das jetzt mir angeschaut habe dreht sich das lager in der lagerbuchse
des drehgestells
Hallo ich bräuchte mal Eure hilfe
Ich habe eine KM1 BR 44 1 Serie
Die Tenderachsen rollen sehr schwer ,
ich denke, da würden neue Lager besser rollen
So die Frage
hat schon jemand die Lager gewechselt ?
und welche Daten brauche ich dazu um Neue zu bestellen !
Danke !
und wann kommt die Lok