Wir sind eine kleine Gruppe Spur- 1er aus dem Bereich Wolfsburg, Wolfenbüttel, Gifhorn und Braunschweig. Wir hatten hin-und wieder mal Fahrtage im Eisenbahnmuseum Vienenburg veranstaltet bzw. waren mit ausgestalteten Modulen in der Börnecken-Halle in Lehre vertreten.
Vielleicht gibt es unter den Stammtischteilnehmern den einen oder anderen Spur-1er, der gern mit uns in Kontakt treten möchte !?
Wer möchte, kann gern eine whats-app-Nachricht an mich senden !
0175 5221232
Schönen Gruß
Henning